volumen für feines haar

« Schwester will gothik-lolita sein    •    Echthaaraarverlängerung/Haarverdichtung RAum Wels Land/ »

volumen für feines haar

Beitragvon SCANDAL0UZ » 28.10.2009, 23:07

Hallo Cuties !
Hab mal eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich habe sehr feines & dünnes Haar und bin sehr unzufrieden damit.
Habe schon viele Shampoo's, Sprays etc. ausprobiert, aber erziele einfach nicht das gewünschte Volumen und vorallem auch nicht den Halt davon.
Habt ihr evtl ein paar gute Tipps oder eine Ahnung, welche Produkte wirklich helfen ?
Bitte posten :D Danke !

xoxo SCANDAL0UZ
SCANDAL0UZ
Beauty AZUBI

Beitragvon LiL-Pi » 29.10.2009, 09:46

hmm ich habe zwar dickeres Haar mir fehlt aber manchmal einfach das Volumen^^ Und ich habe dann mir von Wellaflex das 2Tages Volumen geholt also den Schaum und es is wirklich so wie in der Werbung das du am nächsten Tag deine Haare einmal überkopf machst etwas schüttelst und in Form bringst und das Volumen wieder da ist =)
das machst du dann nach dem Haare waschen ins Feuchte Haar vllt zur besseren Unterstützung noch das Haarspray 2 Tagesvolumen holn :)

Oder was auch gut sein soll ist das Volumen von NIVEA dieses komische Spray in so blau/türkies weiß grad nicht wie das heißt^^ hab ich selber noch nicht ausprobiert aber viele die ich kenn finden es total klasse :)

Was auch sehr gut sein soll das neue von Wellaflex dieses Grüne weiß ich leider auch grad ned wie es heißt -.-^^ das is auch schaum wenn du nicht weiß was ich meine sag mir bescheid dann schau ich oder googel ich und geb dir mehr infos über die Produkte und schreib es Dir :)

oder ich geh einfach im dm vorbei muss eh ab nächste woche wieder arbeiten hehe^^

Hoff konnt Dir etwas weiter helfen :)

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Beitragvon SCANDAL0UZ » 29.10.2009, 13:40

Ja, vielen Dank ! Werde mal eins von den Produkten ausprobieren. :D
Werde berichten, ob es geklappt hat.
Ich hätte auch so gerne dickes Haar :(
SCANDAL0UZ
Beauty AZUBI

Beitragvon xberniex » 05.11.2009, 22:17

ich kann dir nur das "luxurious volume" von john frieda empfehlen!
das ist das beste mittel was ich je benutzt habe um richtig voluminöses haar zu bekommen!
du sprühst es dir (ist flüßig) ins feuchte haare in den ansatz und an die spitzen und während dem föhnen merkst du wie dein haar "aufgeht".
ist so eine kleine blaue flasche mit goldenem pumper,kostet zwar ca.10€ aber es lohnt sich auf alle fälle!
Don't worry. You're human—your memory is no more than a sieve. Time heals all wounds for your kind.
xberniex
Beauty Newbie

Beitragvon aprilgina » 19.04.2010, 17:29

Hi hab schon einiges ausprobiert was angeblich mehr Glanz verschaffen soll das meiste hat nicht wirklich geholfen und war nur teuer hab durch zufall mal im internet geschaut und habe das gefunden color smart Pflegende Glanzcreme kannst dir mal anschauen meine freundin ist auch von begeistert hier mal ein Link wo du es findest Links sind nur für registrierte User sichtbar.
aprilgina
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für volumen für feines haar, Frisuren