Von dunkel nach blond

« Mein Problem - die Haare!!    •    Haare wie Stroh! »

Von dunkel nach blond

Hey Hey,

meine Mutter hat eigentlich dunkle Haare. So ein Dunkelbraun. Sie sieht zwar noch sehr jung aus, aber ob das so gut ist, dass sie jetzt blond werden will, weiss ich nicht!

Da sie ja auf mich nicht hört, ist es also nur "meine Aufgabe" zu fragen, wie man am schonensten und besten von dunkel nach blond wechseln kann. Im Moment sieht meine Mom ja noch gut aus. Ich will nicht, dass sie nach ihrer SELBSTBEHANDLUNG (das ist das Schlimmste an der ganzen Sache) ihre Haare auf dem Boden aufsammeln kann.

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen :D #

Grüße
Pina
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen
 

wenn sie sehr dunkle haare hat, sollte sie lieber zum friseur gehen, bevors nachher ungleichmäßig aussieht. bei so einer starken veränderung würde ich nicht selbst hand anlegen ;-)
will sie denn komplett blond werden oder nur strähnchen?
Schattenblume86
 

Leider will sie komplett blond werden.
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen
 

dann auf jeden fall beim friseur machen lassen :wink:
Schattenblume86
 

Ja, auf jeden Fall zum Friseur!!! Sonst ist es nachher ungleichmäßig oder mit Grünstich oder oder.. und ich finde unprofessionell gebleichte Haare sehen ziemlich schlimm aus...
queenie
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Von dunkel nach blond, Frisuren
cron