Wachstreifen beim Freund anwenden

« gutes Kosmetikstudio in München?    •    Anfänger beim schminken »

Wachstreifen beim Freund anwenden

Mein Freund hat einen starken Haarwuchs am Rücken! Rasieren ist immer so ne Sache und es hält nur eine Woche... Was meint ihr, sollte ich meinen Freund überreden ihn mal den Rücken zu wachsen.???
pauline
Beauty AZUBI
 

Hallo,

ich habe selber mal in einem Waxing Studio gearbeitet und kann es als alternative zum Rasieren auf jeden Fall empfehlen. Ausschlaggebend für das Ergebnis ist:

-wie lang seine Haare beim Waxing sind (eine mindestlänge müssen die schon haben um ein sauberes Ergebnis zu bekommen)
-wie stark der Haarwuchs ist
-regelmäßige Waxing-Behandlung
-Pflege (z.B. regelmäßiges Peeling, damit keine Haare einwachsen)

Von Wachsstreifen oder Warmwachs-Rollern in eigener Anwendung würde ich abraten, weil es eine große Fläche ist und es kommt schon auf die Technik, Erfahrung udn ein gutes Equipment an. :wink:

Liebe Grüße
Püppie
Beauty Newbie
 

Klar. Wachs ihn doch. :-)
Der wird sicher rumheulen, wie jeder Kerl. Aber na ja. Muss er durch. :-D
Queeny
Beauty AZUBI
 

Mein Freund hat auch das selbe Probleme und er selbst hat mich gebeten die Wachsstreifen anzuwenden. Weh tut es schon - und nein er hat nicht geweint ;), aber das Ergebnis lässt sich auch sehen! LG!
rilla
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wachstreifen beim Freund anwenden, Schminken
cron