Wahl zum "Pro7-Sommermädchen 2010" sucht Bewerberi

« Umfrage zum Thema Naturkosmetik    •    Weihnachts Geschenke »

Wahl zum "Pro7-Sommermädchen 2010" sucht Bewerberi

Durch Zufall habe ich im Rahmen meiner Arbeit für die Vorbereitung der TV-Sendung "Sommermädchen 2010" dieses Forum gefunden.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier interessierte Mädchen und junge Frauen finden würde, die Lust haben bei der Casting-Show dabei zu sein.

Wir suchen neue Gesichter, Menschen, die vielleicht noch nie vor der Kamera standen.

Im Mai 2010 produziert ProSieben zum zweiten Mal den 4-Wochen-Conrest um den Titel "Sommermädchen". Bereits im letzten Jahr konnten wir mit dieser Sendung viele Menschen erreichen und die Dreharbeiten haben nicht nur den beteiligten Mädchen enormen Spaß bereitet. Das gesamte Filmteam und die Moderatoren verbrachten eine herrliche Zeit an Spaniens Stränden.
Nun geht ProSieben in die zweite Staffel. Wie beim ersten Mal stellen sich 16 junge Frauen zwischen 18 und 28 Jahren diversen Herausforderungen und zeigen was sie drauf haben.
Aus jedem Bundesland geht eine Teilnehmerin an den Start.
Alle Wettbewerbe sind spielerisch, sollen in erster Linie Spaß machen und ganz verschiedene Fähigkeiten der Mädchen herausstellen. Die Mädels müssen keine Sportskanonen sein, bei uns zählen besonders der Charakter, die Ausstrahlung und die gesamte Persönlichkeit der Teilnehmerinnen. Nicht zuletzt zählen in unserem Contest Teamgeist und Lebensfreude.

Für diese Sendung suche ich nun interessierte und unternehmungslustige Mädchen und junge Frauen, die nicht kamerascheu sind, gern neue Herausforderungen annehmen und einfach Lust auf Dreharbeiten inmitten eines netten und jungen Fernsehteams haben.
Das Besondere an unseren Dreharbeiten für das diesjährige „Sommermädchen“: es geht ab in die Sonne und vielleicht weiter weg, als viele denken. (Psst: das genaue Ziel ist natürlich sowohl für die Zuschauer, wie für die Teilnehmerinnen noch ein Geheimnis – Lasst euch einfach überraschen).
4 Wochen werden die diesjährigen Teilnehmerinnen im luxuriösen „Sommermädchen-Camp“ verbringen, neue Leute kennenlernen, vielleicht neue Freunde finden, an schönen Stränden weilen und nebenbei ihre ersten Erfahrungen vor der Kamera machen und ins Fernsehgeschäft reinschnuppern.
Die Siegerin der diesjährigen Staffel erhält einen tollen Sachpreis und eine besondere Überraschung.
Was es genau ist wird aber noch nicht verraten. Nur soviel, es lohnt sich.

Wenn du also Lust hast bei der Produktion „ProSieben-Sommermädchen 2010“ dabei zu sein, freue ich mich auf eine Nachricht und ein anschließendes Telefonat.
Die Endauswahl für die 16 Teilnehmerinnen findet dann vor einer prominenten Jury statt und bildet den Startschuss für unsere Show.
Alles Weitere zu den Dreharbeiten erzählen wir dir dann gern persönlich, denn sicher gibt es viele Fragen zu beantworten.
Also, wenn du im Frühjahr 2010 noch nichts Besonderes vorhast oder dir einfach mal eine Auszeit nehmen willst, bist du vielleicht dabei.
Vielleicht hast du auch Freundinnen, die Lust haben. Ich freue mich über jede Nachricht.
Melde dich einfach. Schreib, warum du gern dabei wärst, und vergiss deine Telefonnummer nicht, damit wir ein erstes Castinggespräch führen können.
spella
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wahl zum "Pro7-Sommermädchen 2010" sucht Bewerberi, Offtopic
cron