Wandtattoos- was habt Ihr da so?

« Hat jemand von Euch in seiner eigenen Wohnung ein Haustier?    •    Fotoshootings »

Wandtattoos- was habt Ihr da so?

Hallo, ich ziehe in vier Wochen um und bin gerade voll am Renovieren. Ich habe mir für meine Wände zum Größten Teil weiß ausgesucht, weil ich viel mit Wandtattoos arbeiten möchte. Ich dachte da eher an etwas ruhiges was fließt-also an Steine oder aber auch an einen Buddha? Habt Ihr auch Wandtattoos? Wenn ja welche? Vielleicht auch einen günstigen Tipp für mich? Merci!
Kristi
Beauty Newbie
 

Ich liebe sie und ich habe auch nahezu in jedem Zimmer eins! In der Küche habe ich Wandkachel-die unterschiedliche Kaffeetassen aufzeigen. Im Badezimmer das geleich-natürlich nicht mit Kaffeetassen, sondern hier habe ich einen wunderschönen Strand! Im Schlafzimmer habe ich unterschiedliche Ornamente, die passende zu meinen Bambusmöbeln passen und das Wohnzimmer habe ich-wie Du auch vielleicht möchtest im buddhistischen Stil. Einfach einmal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. anklicken und hier fündig werden!
Benutzeravatar
Luciana
Beauty Newbie
 

Ich hab keine Wandtatoos weil ich einfach nicht glauben kann das man die nachher einfach so wieder abziehen kann. Wenn das so einfach gehen soll, können die ja nicht fest genug kleben und rutschen bestimmt schnell weider runter..
Karin
Beauty AZUBI
 

Ich habe statt Wandtatoos ein Shining Image. Das ist eine Wandleuchte, die durch das Wechselspiel von Licht und Schatten Bilder an die Wand wirft. So verschönert sie die Wand ohne dass man das zimmer neu streichen muss oder mit den ewig gleichen Wandtatoots vollklebt. Da kann man zwischen fünf Motiven wählen, kann also auch mal wechseln. Sieht echt klasse aus, guck mal hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Sternchen77
Beauty AZUBI
 

das ist ja auch ein cooler Tipp!! Kannte ich vorher gar nicht ... voll schön :)
isabella
Beauty AZUBI
 

Also da finde ich die Shining Wandleuchte aber ganz schön teuer mit 300€ - dafür bekommt man schon viele versch. Wandtattos!
Ich bin eher für Wandtattos und habe eine Skyline an der Wand in einem dunklen Lilaton. Die war nicht so teuer und sieht einfach schön aus.
Sollte sie mir nicht mehr gefallen, kann ich mir einfach wieder ein neues Motiv aussuchen :wink:
In my ice-cube box wait a lot of cold Links sind nur für registrierte User sichtbar. for me in the summer
Aurelia
Beauty Newbie
 

Bin ebenso ein Fan von schicken Wandtattos und alle möglichen Accessoires für meine Wohnung. Aber da mein Budget nicht allzu groß ist, schaue ich auf den Preis und mir wäre die Lampe auch etwas teuer.
Ich habe auch mal von einer Colour Light Lampe gehört, die ebenso buntes Licht verbreitet und erschwinglicher als 300€ ist. Vielleicht ist das eine Idee für ein gemütliches Wohnfeeling?
I love shopping beauty products, clothes, looking Links sind nur für registrierte User sichtbar. for shoes and Links sind nur für registrierte User sichtbar. trends. I think I am very normal girl
Aureliah
Beauty Newbie
 

Ich steht total auf Wandtattoos. Vor kurzem habe ich für meinen Sohn, der totaler Star Wars fan ist ein Wandtattoo gekauft. Ich glaub das Ding heißt Todesstern das da abgebildet ist ;-) Und dann hab ich mir auch gleich noch eines Mitbestellt. Und zwar ein paar Blumen, die jetzt in meinem Flur an der Wand hängen Links sind nur für registrierte User sichtbar.
babsi79
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wandtattoos- was habt Ihr da so?, Offtopic
cron