warum Beauty Forum

« interessen sammeln    •    Umfrage Diplomarbeit: Besondere Inhaltsstoffe in Produkten »

warum Beauty Forum

Beitragvon PinaColada » 24.11.2008, 22:42

Hallo,

also ich bin ja jetzt auch schon eine Weile in diesem Beauty Forum. Mir macht es Spass zu antworten und selber nach Dingen zu fragen, die ich mir einfach nicht erklären kann. Warum seit ihr hier? Wegen der Antworten, wegen der Farbgestaltung in diesem Beauty Forum, oder einfach weil ihr euch durch das Internet immer so klickt?

Also ich suche mir immer für ein Themengebiet, wie beispielsweise Mode und Beauty, ein einziges Beauty Forum.

Wie ist das bei euch :D ??
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon LilaOne » 10.12.2008, 19:56

Hallo Pina,

auch ich stoße auf solche Beuty Foren immer eher durch Zufall. Ich war zwar zu Beginn noch in einem anderen Beauty Forum engagiert, das hat dann leider aufgehört als ich von den dortigen Mädchen in der Luft zerrissen wurde, weil ich eine Sache gefragt habe, die dem Großteil der Mädchen nicht gefallen hat.

Das war eigentlich total banal, nur hat das den Mädchen dort nicht gepasst. Und ich denke aber, dass man sich gerade in einem solchen Beauty Forum nicht gegenseitig angiften sollte, sondern helfen oder belehren. Zickereien bleiben draußen!

Nun ja, jetzt bin ich eben bei diesem Beauty Forum hängen geblieben :lol: Und wisst ihr was, ich finde es einfach nur genial :wink:
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon LadyDeluxe » 25.12.2008, 22:37

Ich fühle mich auch sehr wohl hier.... finde es nur schade, daß hier noch so wenig los ist.... :roll:
Grüßli :D
LadyDeluxe
Beauty AZUBI

Beitragvon atlantis » 27.03.2009, 15:21

Am Schönsten finde ich den gegenseitigen Austausch von Tipps und die Produktempfehlungen in den Foren. Aber auch, das ganz normale Off-Topic-Gequatsche ist immer schön zu lesen.

Leider hab ich in den letzten Wochen/Monaten kaum Zeit für das Forum gehabt, will aber jetzt öfters hiersein. Mir gefällt hier, die offene und freundliche Art. Ich bin auch in anderen Foren gewesen, habe mich dort nie wohl gefühlt und bin von Beginn an geschnitten worden. Es ging wie bei der ersten Posterin hier um nichts Wesentliches. Aber es war halt so. Dafür gefällt es mir hier umso besser.

glg
atlantis
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für warum Beauty Forum, Offtopic