Anfangs habe Ich das eher mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen aber so langsam habe Ich dass Gefühl dass es nicht so spassig sondern schon ernst ist.
Ungehaltene Schuldzuweisungen, Blondinen wären arrogant, selbstherrlich, egoistisch, parasitär, würden Männer belügen und betrügen, Babys abtreiben, Kuckuckskinder unterjubeln und die Kultur und Anstand abwracken....bis hin zu richtig massiven Beschuldigungen dass sie mitverantwortlich für den Ausbruch des 2. Weltkriegs und der weltweiten Finanz- Wirtschaftskrise wären....mein Gott...dass muss man erst mal verdauen -.- so viel Energie in sowas zu inevstieren, so eine hohe Konzentration von Hass und Wut...normal ist das wirklich nicht mehr, finde Ich jedenfalls..
Was denkt Ihr, wie stuft Ihr das Ganze ein, schon als organisierte Hetzkampagne, als psychologische Kriegsführung dass die Alarm-Glocken lässt oder eher als harmlose Spinnerei, kleine Jungen-Streich, Spassvögel-Texte usw ?? Verspielen Blondinen immer mehr ihren Kredit, was sind die Ursachen von "Blondinen-Hass" oder "Blondinen-Phobie"?
Gruß Kai