Warum gibt es Blondinenhasser ?

« pflegeprodukte für's haar    •    Brauche dringend nen Tip gegen störrische Haare. »

Warum gibt es Blondinenhasser ?

Beitragvon Kaiman » 22.04.2010, 13:45

Kein Witz, Ich nehme tatsächlich immer mehr sogenannte "Blondinenhasser" wahr die in diversen Foren feindselige Blondinenwitze reissen und eine richtige Hetz-Kampagne gegen blonde Mädchen, blonde Frauen führen...Ich denke man das wirklich als Hetz-Kampagne einstufen.

Anfangs habe Ich das eher mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen aber so langsam habe Ich dass Gefühl dass es nicht so spassig sondern schon ernst ist. :?

Ungehaltene Schuldzuweisungen, Blondinen wären arrogant, selbstherrlich, egoistisch, parasitär, würden Männer belügen und betrügen, Babys abtreiben, Kuckuckskinder unterjubeln und die Kultur und Anstand abwracken....bis hin zu richtig massiven Beschuldigungen dass sie mitverantwortlich für den Ausbruch des 2. Weltkriegs und der weltweiten Finanz- Wirtschaftskrise wären....mein Gott...dass muss man erst mal verdauen -.- so viel Energie in sowas zu inevstieren, so eine hohe Konzentration von Hass und Wut...normal ist das wirklich nicht mehr, finde Ich jedenfalls.. :idea:

Was denkt Ihr, wie stuft Ihr das Ganze ein, schon als organisierte Hetzkampagne, als psychologische Kriegsführung dass die Alarm-Glocken lässt oder eher als harmlose Spinnerei, kleine Jungen-Streich, Spassvögel-Texte usw ?? Verspielen Blondinen immer mehr ihren Kredit, was sind die Ursachen von "Blondinen-Hass" oder "Blondinen-Phobie"? :shock:

Gruß Kai
:)
Es ist nicht genug zu wissen- man muss auch anwenden.Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Kaiman
Beauty Newbie

Beitragvon Mondstaub » 17.05.2010, 21:19

Absolut albern.
Ich habe nichts gegen Blondinen-Witze oder ähnliches (ja, ich bin blond), aber sich so über eine Haarfarbe aufzuregen ist doch einfach nur lächerlich.
Eine Verhaltensweise, ob gut oder schlecht, hat nichts mit der Haarfare, der Hautfarbe oder sonst was zu tun. [/b]
Mondstaub
Beauty AZUBI

Beitragvon Ivy » 28.06.2010, 19:38

Mir ist das vorher gar nicht aufgefallen..ersts eit heute, seitdme ich hier angemeldet bin ;)

Wo kommen wir eigentlich hin? Alle Blondinen sind blöd?! also sind auch alle alleinstehenden Männer pädophil, alle Friseurinnen dumm und alle Studentinnen hässlich...?!

Was ist denn das für eine Logik, alle über einen Kamm zu scheren? Das ist so lächerlich...

@Ghwostwriter: Genau, nur Blondinen treiben ab... Wahrscheinlich hat noch nie eine dunkelhaarige Frau abgetrieben oder?!
Hör auf von Rassismus zu reden, denn das was DU hier produzierst ist absoluter Rassismus.
Einfach nur lächerlich, geh lieber nochmal in die Schule...
:roll:
Ivy
Beauty Newbie

Beitragvon handsome » 29.06.2010, 15:57

Ich denke, Ghwostwriters Beitrag ist eher ironisch gemeint ...
handsome
Beauty Newbie

Beitragvon smiley » 08.08.2010, 21:33

:lol: :lol: :lol: :lol:
smiley
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Warum gibt es Blondinenhasser ?, Frisuren