Warum so viel Geld ausgeben?

« habe op überstanden :)    •    In nur 7 Minuten Faltenfrei bis zu 10 Stunden ! »

Warum so viel Geld ausgeben?

Hallo zusammen,

ich frage mich oft warum Frauen eine Schönheitsoperation machen wollen ? Ist es nicht sinnvoller irgendwie Frieden mit sich selbst zu schließen und sich so akzeptieren wie man ist ? Lasst uns darüber schreiben...



Grüße,
Jean
Die größten Ereignisse - das sind nicht unsre lautesten, sondern unsre stillsten Stunden.
Jean
Beauty Newbie
 

Hallo Jean,

ich kann verstehen, dass Frauen es machen, wenn sie sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen, also z.B. zu kleine Brüste. Ich kann verstehen, dass sie etwas ändern, wenn sie ernsthafte psychische Probleme deswegen haben. Was ich aber weniger verstehen kann, ich eine Schönheitsoperation um die Zeichen des Alterns zu verbergen. Das finde ich bisschen rausgeworfenes Geld, weil man nicht dauerhaft etwas verändern kann. irgendwann sie man einem halt das Altern an.
Pusteblume80
Beauty Newbie
 

Hallo,
da gab es wohl nicht allzu viele Meinungen zum Thema? Dieser Schönheitswahn heutzutage ist ziemlich übertrieben, jedenfalls meiner Meinung nach. Zufriedenheit macht schön. Kaum ein Mensch ist perfekt und ich glaube, genau das macht die Perfektion aus. Ich bin gegen Schönheitsoperationen, solange sie keine schweren Depressionen auslösen. Egal, ob jung oder alt.
Ramona
Beauty Guru
 

Hi
Da bin ich ganz Eurer Meinung. Ich würde mich nie unter das Messer legen. Aber ich kann es verstehen wenn man sich die Brüste machen lässt wenn sie zu klein oder zu groß sind. Der Rest ist rausgeschmissenes Geld und vorallem weil es dann auch immer so unnatürlich aussieht. Es gibt so gute Sachen die man für sich machen kann ohne sich unters Messer legen zu müssen. Aber wenn sich Frauen was ins Ohr gesetzt haben dann kann man sie nicht davon abbringen. Ich würde mir wünschen, dass viele Frauen sich so lieben wie sie sind aber die Gesellschaft lässt das aber auch einfach nicht zu. Oder?
bonita
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Warum so viel Geld ausgeben?, Schönheitsoperationen