Was braucht man alles für Gelnägel

« professionelle Haarentfernung mit Wachs...    •    dauerhafte Haarentfernung »

Was braucht man alles für Gelnägel

Beitragvon Selina » 25.09.2008, 12:51

Nachdem ich mir bisher meine Nägel immer hab machen lassen, habe ich mich nun endschlossen mir Zubehör dafür zu holen.

Bis jetzt habe ich hier schon ein Lichthärtungsgerät, Tips, 1 Phasen Gel, Tipcutter, Pfeilen und Tipkleber.
Was benötige ich nun noch???

Das Gel für die Nägel??? Aber was für eins, also worauf muss ich dabei achten???
Selina
Beauty Newbie

Beitragvon PinaColada » 25.09.2008, 14:42

Also ich denke, ganz ehrlich, damit du dir deine Gelnägel ordentlich und zufriedenstellend selber machen kannst, solltest du dir vielleicht mehr Kenntnisse aneignen, als schnell mal in einem Forum nachgefragt. Du brauchst ja nicht unbedingt ein Jahr Schule machen. Es gibt schon Wochenendkurse, die dir im Handumdrehen vermitteln, worauf du bei den Gelnägeln achten musst. Und vor allem worauf du bei dem Material der künstlichen Nägel oder ach bei dem Gel wirklich achten musst.

Nägelmachen sieht zwar ganz easy aus, aber ich glaube, dass das gar nicht mal so einfach ist. Außerdem gibt es im Internet genügend Fälle von Mädchen, die dann dummerweise Infektionen auf ihrem eigenen Nagle hatten. Also ich denke, dass du zumindest einen kleinen Kurs absolvieren solltest. Wenn du es ordentlich kannst, dann kann ich dich nur aufmuntern dies weiter zu betreiben. Die Kosten die du damit sparen kannst, sind extrem!
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon Sabsi » 24.07.2009, 18:58

Hallo zusammen ..

Ich sprech aus Erfahrung ..
und kann dir nur abraten davon ..
denn der nagelkleber geht extrem schwer runter..
und die Nägel leiden darunter ..
Besser normaler Nagellack ..

Liebe grüße
Sabsi
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Was braucht man alles für Gelnägel, Schminken