Was für ein Auto fährt ihr?

« Geschenke erhalten die Freundschaft    •    Erfolgreich im Beruf »

Was für ein Auto fährt ihr?

Was für Autos fahrt ihr? Ich habe einen 4 Jahre alten Mini Cooper. Ich liebe mein Auto regelrecht, aber neulich hatte ich das erste Problem: es wollte morgens nicht anspringen. Es ratterte nur noch. Zuerst dachte ich an die Batterie, ich lag aber falsch. Mein Bruder ist dann nachmittags gekommen und hat danach geschaut. Es war der Anlasser. Es musste ein neuer her. Mein Glück war dass mein Bruder sich sehr gut damit auskennt und so konnte ich die Werkstattkosten sparen. Wir haben das Teil bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellt und 2 Tage später konnte es schon eingebaut werden. Jetzt läuft mein Schnuckel-Mini einwandfrei
Xenia23
Beauty Guru
 

Wenn man knapp bei Kasse ist, wird es schwierig sich noch extra Wünsche zu erfüllen. Für Manche ist das fast zu einem Dauerzustand geworden. Der Überziehungsrahmen ist schon ausgeschöpft und der Monat ist nur zu Hälfte vergangen. Man muss noch Wochen warten bis das Gehalt eingeht und dann, Mitte in dem Desaster geht noch etwas kaputt das unbedingt ersetzt werden muss. Es sind solche Situationen die uns zur Verzweiflung bringen. Und dabei ist es doch einfach: Wenn man ein Fahrzeug besitzt, kann man dieses pfänden und mit der Summe alles regeln bis wieder Geld eingeht. Dann löst man das Pfand aus und alles ist wieder in Ordnung. Unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. findet man eine seriöse Kfz Pfandleihe wo man sein Auto beleihen kann
SusieLee
Beauty AZUBI
 

Gar keins aktuell. In der Großstadt benötigt man das auch nicht wirklich.
Benutzeravatar
Berna
Beauty Newbie
 

Ich fahre einen Ford 12M Bj 1964 weil ich Oldtimer liebe. Wenn du gerade dabei bist deinem Auto einen neuen „Look“ zu verpassen, vielleicht neue, farbige Sitze eingebaut hast, wie wäre es zum Beispiel auch mit andersfarbigen Sicherheitsgurten? Unter Umständen kann ein solches Detail zu einem viel freundlicheren, lustigeren oder, warum nicht auch eleganteren Aussehen beitragen. Einen farbigen Dreipunkt Sicherheitsgurt kann man unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellen. Hier gibt es für nahezu alle Marken, ob neue oder alte Fahrzeuge, die passenden Gurte. Eben auch farbig.
SusieLee
Beauty AZUBI
 

Ein Fiat 500. Ich habe mir schon länger einen Satz Alu Felgen für meinem Wagen gewünscht. Ich fand die alten Stahlfelgen recht unansehnlich aber ich hatte nie genug Geld übrig um mir diesen Wunsch zu erfüllen. Jetzt hatte ich aber Glück. Erstens weil ich unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. einen Händler fand, wo man günstige Felgen erwerben kann und zweites weil ich eine Rückzahlung vom Finanzamt kassieren durfte. Damit hatte ich genug für vier nagelneue Alu Felgen.
KerstinR
Beauty AZUBI
 

Ich fahre ein klein VW Fox, der ist mega Sparsam. Hatte auch das Problem mit dem Anlasser, es ist immer Praktisch jemanden in der Familie zu haben der dass kann.
vrenil
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Was für ein Auto fährt ihr?, Offtopic
cron