Was gehört zur Wohlfühl-Oase?

« Hilfe ich brauche mehr Schlaf    •    Wie haltet ihr euch fit? »

Was gehört zur Wohlfühl-Oase?

Hat jemand unter uns hier seine eigene Wellness Oase zu Hause? Mein Mann und ich überlegen uns zu Hause eine Wohlfühl Oase zu schaffen. Wir sind und nur nciht sicher was das Richtige für uns ist. Saune, Pool...habt ihr noch andere Ideen?
Laila36
Beauty Newbie

Mh vielleicht sollte ich etwas konkreter werden. Also so Saune und Whirlpool fände wir schon echt klasse. Hat jemand von euch so eine Art Whirlpool? Links sind nur für registrierte User sichtbar. Und nutzt man den wirklich auf lange Sicht oder ist es nur eine nette Spielerei zu Beginn? Was haltet ihr von einer Saune draußen im Garten? Im Haus haben wir dafür leider keinen Platz.
Laila36
Beauty Newbie

Sauna und Whirlpool wäre für mich schon ziemlich cool, schöne Liegen noch und evtl. noch chillige Hintergrundmusik
Witheme
Beauty AZUBI

Wir wollen jetzt, sobald der Frühling kommt, einen Swimmingpool kaufen, den wir im Garten einbauen möchten. Letztes Jahr haben wir uns eine wunderbare Terrasse mit Grillplatz errichtet und nun soll auch etwas für die Kinder dazukommen. Wir haben lange im Internet geschaut bis wir uns einig waren den Pool bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. zu bestellen. Dort fanden wir genau das, was wir uns wünschten. Für die Kinder wollen wir eine Rutsche bauen, die direkt ins Wasser führt. Das wird die Wohlfühl Oase sein
JasminS
Beauty AZUBI

Da werde ich ja richtig neidisch! Wir wohnen leider nur in einer gemieteten Wohnung, weshalb wir in dem Punkt nicht so kreativ werden können. Eine Sauna im eigenen Haus wäre schon eine tolle Sache! Ich bin erst seit einigen Tagen zurück aus meinen Links sind nur für registrierte User sichtbar. und vermisse die Sauna in unserem Hotel jetzt schon! :D
juliaschaefer
Beauty Newbie

Da muss ich auch mal was dazu sagen :D

Da ich ja sowieso totale Probleme mit meiner Haut habe, bin ich immer wieder auf der Suche nachpassenden Mitteln. Als letztes habe ich Links sind nur für registrierte User sichtbar. gefunden.
Mittlerweile aber gehe ich auch in Beauty Salons und lasse mich da verwöhnen. Leider sind wir auch in einer Mietwohnung untergebracht, da passt kein Whirlpool oder allgemein ne Liege oder so rein :D

Aber durch den wöchentlichen Besuch im Salon entspanne ich und fühle mich gleich auch besser wenn ich nach hause komme :)
Igles
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Was gehört zur Wohlfühl-Oase?, Wellness