Was geht in Sachen Bademode?

« Lederstiefel - Go Oder No-Go?    •    Stiefel für den Winter! »

Was geht in Sachen Bademode?

Sagt mal was sind so zurzeit aktuelle Trends in der Bademode/Beachwear? Ich bin da gar nicht mehr up to date und will mich erkundigen bevor ich einen totalen Fehlgriff mache. Klar gibt es auch zeitlose Mode und im allgemeinen bin ich eigentlich nicht so die Person die den Trends hinterher läuft. Aber gucken darf man ja und wenn etwas für mich dabei ist kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, das tragen was ich mag und gleichzeitig angesagt ist.
Ich würde mich freuen eure Meinungen zu hören, Danke im voraus!
Katrinna
Beauty AZUBI

Alles was gut an dir aussieht :) Spass bei Seite, was meinst du damit genau? Welche Farben? Schnitte? oder wie?!
SandyFr
Beauty AZUBI

Naja was sind so die must-haves, was geht gar nicht? Was gibt es so neues?
Katrinna
Beauty AZUBI

Hmm... ein "Must-Have" ?! Naja ich muss jede Saison ein neuen Badeanzug haben, dass ist mein must-have - hehe.
Spass bei Seite ich finde in diesem Jahr die Kollektion von Madeleine ganz Gut gelungen :)
SandyFr
Beauty AZUBI

Habe ich mir mal angeschaut, vielen Dank für den Hinweis! Ja ich habe ein bisschen gestöbert und mich noch nicht entschieden, aber ich mag den Stil. Brauchen die eher lange oder eher kurz für den Versand? Langsam wird es knapp und der Badeurlaub naht.
Katrinna
Beauty AZUBI

Was heisst lange? Ich glaub die Versandzeit ist wie bei allen anderen Shops auch...
SandyFr
Beauty AZUBI

Okay, das klingt doch ganz gut, ich hasse es auf Kleidung/Schuhe usw. zu warten :)
Ich habe einen ganz schönen klassischen Badeanzug gefunden, der hat so einen gewissen Marilyn Monroe Style. Der soll es sein, Danke nochmal.

An Alle: Haben wir eigentlich auch einen Retrotrend in der Bademode? Scheint mir fast so wenn ich mich in den Freibädern so umsehe.
Katrinna
Beauty AZUBI

Also ich bin für den Klassischen Badeanzug, für einen Bikini ist meine Figur einfach nicht mehr geeignet und ich will keine von den Frauen werden bei den man sich fremd schämt wenn man am Strand ist xklatsch

Und wie man bei der Madeleine Seite von der SandyFr gesprochen hat sehen kann gibt es ja auch echt schicke und Figur betonte Badeanzüge für die von uns die es sich leisten können :wink:
Petzi
Beauty AZUBI

Ich finde Badeanzüge auch schöner, weil man da kleine Problemönchen wirklich gut kaschieren kann. Bikinis gehen halt nur für Mädels, die eine perfekte Figur haben, sonst wirds schnell peinlich
BerlinGirl88
Beauty Newbie

Bademode ist ja nie eintönig, aber Bandeau-Bikins gibt es viele zu kaufen dieses Jahr.
Blaire
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Was geht in Sachen Bademode?, Modetrends