Was gibt es neues auf dem Uhren Markt?

« Evotum - Deine Stimme zählt!    •    Super Klunker an den Fingern-a la Glööckel? »

Beitragvon Miranda » 04.02.2012, 12:36

Hallo, ich würde gerne mal von Euch wissen, was Ihr für das kommende Jahr für Uhren auf uns zukommen. Ich liebe Uhren und möchte sie auch nicht mehr missen. Ich finde Uhren gehören zu jedem passenden Outfit dazu und auch unterschiedliche Uhrenarmbänder sind immer wieder von Vorteil. Meine Freundin steht zum Beispiel auf unterschiedliche Plastikuhren, wie zum Beispiel von Swatch – das war mal eine Trendmarke in den 80gern. Ich liebe zum Beispiel Fossil und habe da auch schon die eine oder andere. Wie sieht es bei Euch aus?
Miranda
Beauty Newbie

Beitragvon Demi » 06.02.2012, 08:11

Ich habe da etwas ganz tolles für Dich. Eine unglaubliche Marke, die zudem noch ein Geheimtipp ist. Uhren von Festina sind dieses Jahr einfach der Hit. Sie sind schön, haben ein einmaliges Uhrwerk und zudem auch noch bezahlbar. Sie gibt es in den unterschiedlichen Größen und auch Breiten. Vielseitigkeit ist ein sehr gewichtiges Thema in dieser einmaligen Branche. Du kannst ohne weiteres dieses hier als Trend ansehen und Du wirst diese Uhren einfach lieben.
1.jpg
1.jpg, Was gibt es neues auf dem Uhren Markt?, Modetrends
Demi
Beauty Newbie

Beitragvon Karin » 13.02.2012, 11:12

Ich denke in diesem (so wie im letzen) Jahr werden große Uhren auch bei Frauen immer noch im Trend liegen. Ich habe selbst eine und finde die super. Wenn ich dann mal wieder meine alte Uhr anziehe frag ich mich warum ich mir so ein kleines Ziffernblatt angetan haben :D
Karin
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Was gibt es neues auf dem Uhren Markt?, Modetrends