Was habt ihr euch neu gekauft???

« Was passt zu blauen Sneakers?    •   

Re: Was habt ihr euch neu gekauft???

Die Seventies sind wieder total angesagt! Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Lipstick-Girl
Beauty AZUBI
 

Eine extrem tolle rote Lack Handtasche,
hier ist der Link:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
hab ich von Spartoo, das ist so ein Onlinehändler für Links sind nur für registrierte User sichtbar.
julie_b
Beauty Guru
 

Hatte mir ja letztens Links sind nur für registrierte User sichtbar. online bestellt. In Natura waren die dann leider doch nicht so toll, dehalb habe ich sie gegen diese hier umgetauscht Bild
julie_b
Beauty Guru
 

Empfehlen kann ich euch Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Bei hunderten von namhaften Shops wie Schlecker, Tchibo, Herrenausstatter, Douglas, Neckermann, Otto u.v.a. ist garantiert für jeden was dabei.
alex85
Beauty Newbie
 

Ein neues Links sind nur für registrierte User sichtbar. für meine Links sind nur für registrierte User sichtbar.
julie_b
Beauty Guru
 

Finde ich total schön, vorallem das erste Kleid würde ich mir auch sofort kaufen.
Sehr schööööönnnnnnn :D 8)
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren.( Douglas Adams Links sind nur für registrierte User sichtbar.)
maria24
Beauty Newbie
 

Also ich habe mir zuletzt eine Corsage gekauft. Sie ist rot, ähnlich wie auf dem Bild hier : Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Sie war garnicht soo teuer, habe sie im Internet bestellt, ich habe auch lange genung gesucht :D
Iss das Leben mit den großen Löffeln ;)
Kathy89
Beauty Newbie
 

Ich habe neulich eine WEbsite gefunden auch der man Links sind nur für registrierte User sichtbar. kann. Da habe ich mir und meiner besten Freundin passende Armkettchen gemacht! She loves me yeah yeah yeah!
carlotta.cox
Beauty Newbie
 

Ich habe mir jetzt eine schöne warme Jacke für den Winter bestellt. Wie findet ihr die? Links sind nur für registrierte User sichtbar. das tollste ist, dass die beidseitig tragbar ist also eine Jacke und 2 Outfits xtanz

Bild
bunnyblau
Beauty AZUBI
 

hab mir ein paar Bullboxer-Schuhe gekauft. Stadt-Schuhe für den Winter, todschick, außen schwarzes Leder, innen weißes Schaffsfell, dass am Schaft ein bißchen rausguckt... *schwachwerd ....
endlich was, um sich auf den winter zu freuen, fehlt nur noch ne passende Jacke xtanz
maidchen
Beauty Newbie
 

Eine tolle Handtasche von Mary die ich total gerne mag :)

Bild
keki70
Beauty Newbie
 

Hallo

ich habe mir endlich einen Pashmina-Schal bestellt.
Diesen hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hält bestimmt schön warm im Winter und sieht super schick aus zu meiner Lederjacke :)
creme brulee
Beauty Newbie
 

Ich habe mir auch eine besonders schöne Handtasche gegönnt. Alles rund um die neuesten Handtaschen-Trends findet ihr bei: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Lipstick-Girl
Beauty AZUBI
 

Also ich habe mich für den Winter eingedeckt mit einem warmen Mantel, Pullover, Schal, fingerlose Handschuhe und passende Mütze bestellt alles hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. wie findet ihr das?

Bild

Bild

Bild

Bild
bunnyblau
Beauty AZUBI
 

Mein letzter Kauf ein wunderschönes Saami -

Bild

Eine Auswahl mehrerer Anbieter habe ich hier gefunden:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

oder
Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Alles Liebe

Jule
JULE91
Beauty Newbie
 

@bunnyblau

ich finde den mantel richtig hübsch -- bin sogar fast ein bisschen neidisch :lol:
isabella
Beauty AZUBI
 

@ bunnyblau: den Mantel finde ich total schön! Wo hast du ihn her?

Ich habe mich zwecks Liebeskummer im Internet mal wieder ausgetobt. Leider weiß ich nicht mehr, ob ich die Sachen wirklich will, denn Frustkauf ist ja nicht immer so das wahre. Ich habe mir eine Jeansschlaghose bestellt und ein schlichtes, schwarzes Kleid von H&M, dann habe ich noch bei asos eine Bluse ausgesucht mit Stehkragen in Weiß.
Nur gut, dass man das alles kostenlos wieder zurückschicken kann.
Larissa1972
Beauty AZUBI
 

isabella hat geschrieben:@bunnyblau

ich finde den mantel richtig hübsch -- bin sogar fast ein bisschen neidisch :lol:


Ich auch. Der ist echt toll.

Ich habe mir letzte Woche zwei Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft. Für das jetzige Wetter kann ich sie zwar leider noch nicht ausführen, aber ich hoffe, dass es im Urlaub was wird. :roll:
Well, today is my birthday. Another documentable year of surviving in a world run by idiots. (von Ceairra - 30.06.2011)
Benutzeravatar
Leabelle
Beauty Newbie
 

Ich habe mir neulich so wunderschöne Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft. (Ich hoffe der Link geht) Auf ihnen ist "Let Love Rule" eingraviert... (insg. 3 Ringe) nach dem berühmten Jimy Hendrix Zitat :):)
carlotta.cox
Beauty Newbie
 

Hallo ihr Lieben, das pinke und schwarze ist sehr schön. Ich bin so begeistert und neidisch! :roll:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
kingosho
Beauty AZUBI
 

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir mal wieder neue Pyjamas gekauft, ich glaube so fünf Stück bei mybestbrands bestellt Links sind nur für registrierte User sichtbar. . Am Liebsten mag ich die aus Biber, die sind soooo weich, genau das richtige für die kalten Tage.
karinglam
Beauty Newbie
 

Bei dem Wetter draußen und den dicken Klamotten, finde ich es schön, wenn man wenigstens unten drunter schick ist. 8) Deswegen hab ich mal wieder bei H&M Unterwäsche bestellt. Kann man echt ganz gut, wenn Sale ist. Man muss nur schnell sein, da manchmal nur wenige Stunden später schon die meisten Größen ausverkauft sind. :mrgreen: Das macht gute Laune!
Trelek
Beauty Newbie
 

Ich habe mir einen schwarzen Blazer gekauft, der mit Nieten auf den Schultern bestückt ist. Ganz im Sinne der Links sind nur für registrierte User sichtbar. - hab ich mir bei Vivienne Westwood abgeguckt :wink: Hihi

Der Blazer sieht super schön aus und ich hab dazu noch n verspieltes Blumenkleid aus dem Kleiderschrank gekramt. Ich finde die Mischung aus Punk und ein bisschen mädchenhaftem richtig schön. Ich hatte erst noch überlegt mir Doc. Martens zu kaufen, aber das wäre dann schon ein bisschen zu heftig. Vielleicht gönne ich mir einfach nochmal ganz normale schwarze Stiefel :D
Steffi1982
Beauty Newbie
 

ich habe mir gestern einen schönen schal von american apparell gekauft. ist zwar für männer gedacht, aber ich finde, der steht mir richtig gut :lol:

und für diese jahr ist auch schluss mit schals bei mir, hab schon viel zu viele, und kaufe irgendwie trotzdem immer wieder neue dazu.... hilfe :P
isabella
Beauty AZUBI
 

ich habe mir ein paar UGG gekauft
Jemanden mit Links sind nur für registrierte User sichtbar. zu übberraschen macht mir selbst große Freude
xiaowu
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Was habt ihr euch neu gekauft???, Modetrends
cron