Was habt ihr euch neu gekauft???

« Anziehsachen zu verkaufen    •    Große Handtaschen auch in diesem Sommer noch hip? »

Re: Was habt ihr euch neu gekauft???

Beitragvon isabella » 05.11.2011, 15:37

@bunnyblau

ich finde den mantel richtig hübsch -- bin sogar fast ein bisschen neidisch :lol:
isabella
Beauty AZUBI

Beitragvon Larissa1972 » 14.11.2011, 13:55

@ bunnyblau: den Mantel finde ich total schön! Wo hast du ihn her?

Ich habe mich zwecks Liebeskummer im Internet mal wieder ausgetobt. Leider weiß ich nicht mehr, ob ich die Sachen wirklich will, denn Frustkauf ist ja nicht immer so das wahre. Ich habe mir eine Jeansschlaghose bestellt und ein schlichtes, schwarzes Kleid von H&M, dann habe ich noch bei asos eine Bluse ausgesucht mit Stehkragen in Weiß.
Nur gut, dass man das alles kostenlos wieder zurückschicken kann.
Larissa1972
Beauty AZUBI

Beitragvon Leabelle » 14.11.2011, 15:08

isabella hat geschrieben:@bunnyblau

ich finde den mantel richtig hübsch -- bin sogar fast ein bisschen neidisch :lol:

Ich auch. Der ist echt toll.

Ich habe mir letzte Woche zwei Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft. Für das jetzige Wetter kann ich sie zwar leider noch nicht ausführen, aber ich hoffe, dass es im Urlaub was wird. :roll:
Well, today is my birthday. Another documentable year of surviving in a world run by idiots. (von Ceairra - 30.06.2011)
Leabelle
Beauty Newbie

Beitragvon carlotta.cox » 24.11.2011, 16:59

Ich habe mir neulich so wunderschöne Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft. (Ich hoffe der Link geht) Auf ihnen ist "Let Love Rule" eingraviert... (insg. 3 Ringe) nach dem berühmten Jimy Hendrix Zitat :):)
carlotta.cox
Beauty Newbie

Beitragvon kingosho » 29.11.2011, 03:46

Hallo ihr Lieben, das pinke und schwarze ist sehr schön. Ich bin so begeistert und neidisch! :roll:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
kingosho
Beauty AZUBI

Beitragvon karinglam » 29.11.2011, 11:59

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir mal wieder neue Pyjamas gekauft, ich glaube so fünf Stück bei mybestbrands bestellt Links sind nur für registrierte User sichtbar. . Am Liebsten mag ich die aus Biber, die sind soooo weich, genau das richtige für die kalten Tage.
karinglam
Beauty Newbie

Beitragvon Trelek » 07.12.2011, 09:38

Bei dem Wetter draußen und den dicken Klamotten, finde ich es schön, wenn man wenigstens unten drunter schick ist. 8) Deswegen hab ich mal wieder bei H&M Unterwäsche bestellt. Kann man echt ganz gut, wenn Sale ist. Man muss nur schnell sein, da manchmal nur wenige Stunden später schon die meisten Größen ausverkauft sind. :mrgreen: Das macht gute Laune!
Trelek
Beauty Newbie

Beitragvon Steffi1982 » 07.12.2011, 17:18

Ich habe mir einen schwarzen Blazer gekauft, der mit Nieten auf den Schultern bestückt ist. Ganz im Sinne der Links sind nur für registrierte User sichtbar. - hab ich mir bei Vivienne Westwood abgeguckt :wink: Hihi

Der Blazer sieht super schön aus und ich hab dazu noch n verspieltes Blumenkleid aus dem Kleiderschrank gekramt. Ich finde die Mischung aus Punk und ein bisschen mädchenhaftem richtig schön. Ich hatte erst noch überlegt mir Doc. Martens zu kaufen, aber das wäre dann schon ein bisschen zu heftig. Vielleicht gönne ich mir einfach nochmal ganz normale schwarze Stiefel :D
Steffi1982
Beauty Newbie

Beitragvon isabella » 10.12.2011, 13:08

ich habe mir gestern einen schönen schal von american apparell gekauft. ist zwar für männer gedacht, aber ich finde, der steht mir richtig gut :lol:

und für diese jahr ist auch schluss mit schals bei mir, hab schon viel zu viele, und kaufe irgendwie trotzdem immer wieder neue dazu.... hilfe :P
isabella
Beauty AZUBI

Beitragvon xiaowu » 20.03.2012, 04:15

ich habe mir ein paar UGG gekauft
Jemanden mit Links sind nur für registrierte User sichtbar. zu übberraschen macht mir selbst große Freude
xiaowu
Beauty Newbie

Beitragvon tinalina » 27.04.2012, 13:19

Ich habe mir gerade einen neuen Bikini gekauft, der Sommer steht ja vor der Tür:

Bild

Gefunden hab ich den hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
tinalina
Beauty Newbie

Beitragvon Kathi » 28.04.2012, 23:22

Ich finde das 1. Kleid sehr schön! Ich habe mir vor ein paar Wochen so ein ähnliches gekauft :) Außerdem habe ich noch ein Tubetop und einen Rock bei Sarahs gekauft und ich liebe beides :D
Liebe Grüße
Kathi
Kathi
Beauty Newbie

Beitragvon fashionfreak2012 » 08.05.2012, 15:14

Hi,

ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Shirt geholt. Mit sehr schönem Druck!
Ich find die echt schön und ich hab gehört, dass die total im Kommen sind :)

Buddha Round.jpg

Schaut euch die mal an:)
fashionfreak2012
Beauty Newbie

Beitragvon Kat-Zee » 10.05.2012, 19:02

ich habe mir dieses schöne Kleid gekauft
Ich liebe diese Farben!
Bild
Kat-Zee
Beauty Newbie

Beitragvon Sara153 » 13.05.2012, 21:48

Ich habe mir bei Heine dieses tolle Kleid für eine Abendveranstaltung bestellt. Es passt perfekt .
6025600.jpg
6025600.jpg, Was habt ihr euch neu gekauft???, Modetrends

LG Sara :D
Sara153
Beauty Newbie

Beitragvon Fashionblume » 14.05.2012, 15:40

Ich hab mir diesen Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellt...er ist zauberhaft, besonders die Schleife am Rücken :D
Fashionblume
Beauty AZUBI

Beitragvon Lara » 16.05.2012, 08:40

Ich habe mir diese Jacke
gekauft. Fand die so toll. Leider ist sie auch sehr teuer.
Lara
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadiiii » 16.05.2012, 10:46

oh der bikini mit der Schleife <3<3<3<3<3 WUNDERSCHÖN den bestell ich mir auch hihi super geschmack;)
Nadiiii
Beauty Newbie

Beitragvon Sara153 » 18.05.2012, 16:51

Der Bikini gefällt mir auch sehr gut. :D Habe mir letzte Woche auch einen neuen pinkfarbenen Bikini für den Sommerurlaub gekauft.Meinem Mann gefällt er so gut ,daß er gleich im Schwimmbad ein Foto gemacht hat. :D
Was habt ihr euch neu gekauft???
Sa342568.jpg
Sa342568.jpg, Was habt ihr euch neu gekauft???, Modetrends
Sara153
Beauty Newbie

Beitragvon Mellissa » 21.05.2012, 12:22

Heeeey:)
Ich habe mir ein super geiles Tank Top gekauft. Von einer neuen Modemarke , die zum Glück noch nicht so teuer ist:))
Hier, schau mal auf der Homepage nach: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Gibt es glaube ich auch bei Facebook.

Lg Melli
Mellissa
Beauty Newbie

Beitragvon sönnchen-jana » 23.05.2012, 12:34

Ich habe mir gestern zum Sommer diese tolle Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft. Im April habe ich mir schon bei 3suisses ein Kleid und Rock gekauft. Sommer kann kommen :D

Sommertasche.jpg
Tasche von quatrostyle.com
Sommertasche.jpg, Was habt ihr euch neu gekauft???, Modetrends
sönnchen-jana
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Was habt ihr euch neu gekauft???, Modetrends