Was habt ihr euch neu gekauft???

« Was passt zu blauen Sneakers?    •   

Re: Was habt ihr euch neu gekauft???

Ich habe mir gerade einen neuen Bikini gekauft, der Sommer steht ja vor der Tür:

Bild

Gefunden hab ich den hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
tinalina
Beauty Newbie

Ich finde das 1. Kleid sehr schön! Ich habe mir vor ein paar Wochen so ein ähnliches gekauft :) Außerdem habe ich noch ein Tubetop und einen Rock bei Sarahs gekauft und ich liebe beides :D
Liebe Grüße
Kathi
Kathi
Beauty Newbie

Hi,

ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Shirt geholt. Mit sehr schönem Druck!
Ich find die echt schön und ich hab gehört, dass die total im Kommen sind :)

Buddha Round.jpg

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Schaut euch die mal an:)
fashionfreak2012
Beauty Newbie

ich habe mir dieses schöne Kleid gekauft
Ich liebe diese Farben!
Bild
Kat-Zee
Beauty Newbie

Ich habe mir bei Heine dieses tolle Kleid für eine Abendveranstaltung bestellt. Es passt perfekt .
6025600.jpg
6025600.jpg, Was habt ihr euch neu gekauft???, Modetrends

LG Sara :D
Sara153
Beauty Newbie

Ich hab mir diesen Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellt...er ist zauberhaft, besonders die Schleife am Rücken :D
Fashionblume
Beauty AZUBI

Ich habe mir diese Jacke
gekauft. Fand die so toll. Leider ist sie auch sehr teuer.
Lara
Beauty AZUBI

oh der bikini mit der Schleife <3<3<3<3<3 WUNDERSCHÖN den bestell ich mir auch hihi super geschmack;)
Nadiiii
Beauty Newbie

Der Bikini gefällt mir auch sehr gut. :D Habe mir letzte Woche auch einen neuen pinkfarbenen Bikini für den Sommerurlaub gekauft.Meinem Mann gefällt er so gut ,daß er gleich im Schwimmbad ein Foto gemacht hat. :D
Was habt ihr euch neu gekauft???
Sa342568.jpg
Sa342568.jpg, Was habt ihr euch neu gekauft???, Modetrends
Sara153
Beauty Newbie

Heeeey:)
Ich habe mir ein super geiles Tank Top gekauft. Von einer neuen Modemarke , die zum Glück noch nicht so teuer ist:))
Hier, schau mal auf der Homepage nach: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Gibt es glaube ich auch bei Facebook.

Lg Melli
Mellissa
Beauty Newbie

Ich habe mir gestern zum Sommer diese tolle Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft. Im April habe ich mir schon bei 3suisses ein Kleid und Rock gekauft. Sommer kann kommen :D

Sommertasche.jpg
Tasche von quatrostyle.com
Sommertasche.jpg, Was habt ihr euch neu gekauft???, Modetrends
sönnchen-jana
Beauty Newbie

Ich habe wieder zugeschlagen und mir diesmal einen Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft. Habe jetzt ewig nach einem schönen für den Sommer gesucht.
Lara
Beauty AZUBI

Ich hab mir vor kurzem einen singenden Briefkasten gekauft. War zwar recht teuer aber der Briefkasten ist so geil. Wenn man einen Brief hinein wirft, ertönen lustige geräusche und sounds. Links sind nur für registrierte User sichtbar. Mein Postbote ist das erste mal richtig erschrocken. Ich fands Lustig.
babsi79
Beauty AZUBI

Hey,

da wir momentan Dirndl-Zeit haben, habe ich mir ein tolles Dirndl unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft.

Dort kann man wirklich schöne Mini-Dirndl online bestellen.de

Vielleicht ist für euch auch was dabei ;)

Grüße Jen
jenben1908
Beauty Newbie

waaaaah :D

og ich hab heute im net gesurft und hab soooooooo geile sachen gefunden (:

ich muss mia die unbedingt kaufen gehn!!!!!

schauts mal bitte was ia von den ganzen sachen haltets(:

susiie2194
Beauty Newbie

Jaaa..
ich habs wie jenben gemacht und mich für die Dirndlsaison ausgerüstet. :)

hab mir dieses Dirnd gekauft:
Nicola17
Beauty AZUBI

Ich hab mir dieses Jahr gedacht, kein Dirndl anzuziehen, sondern eine Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft. Kombinieren wollte ich mit knapper Bluse, Highhees und Perlen-Accessoires. Also Tracht, aber ein wenig "schicki micki" Style ;-) Hab mich ein wenig von der einen Folge Shoppingqueen inspirieren lassen :mrgreen:
marie231
Beauty Newbie

Habe mir gerade ein super schönes Kleid gekauft:

Bild
Das Leben ist zu kurz um nicht zu shoppen!
tiniwinie
Beauty Newbie

ich hab mir heute ne lederjacke bei zara gekauft. Im moment ist da ja fast alles mit nieten :)
maaffashion93

Der Herbst bricht so langsam herein. Werde mir diesen Herbst auch wieder so einiges gönnen! :)
Modestar
Beauty Newbie

Hallo, noch habe ich nicht gekauft aber bin kurz davor. Ein Dirndl von dieser Seite [url]http://www.lederhosen-bayern.com/
[/url] soll es sein. Welches gefällt euch am besten? Bin noch etwas unsicher :-(
Minzi
Beauty Newbie

Ich hatte mir den gekauft.... fand den ja super schön, und ein wenig freizügig
Lisamarie123
Beauty Newbie

Da der Herbst schon da ist (ich will wirklich noch nicht vom Winter sprechen!) habe ich mit letztens diese Stiefel gekauft Links sind nur für registrierte User sichtbar. :D
MarthaW
Beauty Newbie

Eine Links sind nur für registrierte User sichtbar. für meine beste Freundin, bzw. ihr Neugeborenes xtanz
Aurora
Beauty Newbie

eine schicke Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar., einen rosa tubeschal von pieces
und stiefel Links sind nur für registrierte User sichtbar. von bronx, meiner absoluten lieblingsmarke. der winter kann kommen :)
Lotte25
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Was habt ihr euch neu gekauft???, Modetrends