Was habt ihr euch neu gekauft???

« Was passt zu blauen Sneakers?    •   

Re: Was habt ihr euch neu gekauft???

Ich bin vor einigen Monaten Links sind nur für registrierte User sichtbar. auf einen coolen Blog gestoßen. Da sind meiner Meinung nach eigentlich immer informative Beiträge zu lesen :wink:

Vielleicht ist für den ein oder anderen auch etwas dabei :D
Olexesh
Beauty Newbie

Ich habe mir für den Frühling schöne Tasche von David Jones bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft.

quatrostyletasche 111.jpg

Freue mich schon auf warme Tage und viel Sonnenschein!
Nicolee
Beauty AZUBI

ich hab mit den neuen Links sind nur für registrierte User sichtbar. den folgende Bikini bestellt und warte noch auf die Lieferung :wink:
Bild
Kalisschneider
Beauty Guru

Mir war so nach Frühling und neuen Röcken - da habe ich mir bei Asos gleich 5 neue Röcke bestellt. Meinen Bericht dazu und Bilder zu den Röcken habe ich hier eingestellt: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru

Der Bikini sieht sehr gut aus.
renatej
Beauty AZUBI

Ich habe mir diese kurze Jeans Hose bei Takko gekauft: Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Ich trage gerne Jeans, besonders kurze und Takko finde ich cool. Ich finde immer etwas schönes und auch günstig. Ich kaufe dort regelmäßig ein und ich kann es nur weiter empfehlen. Nächstes Mal möchte ich auch ein Kleid kaufen. :D Ich kann das euch dann sicher auch zeigen.
renatej
Beauty AZUBI

Oh das erste Kleid ist wirklich schön!
Das ist meine neuste Errungenschaft: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Plateau kommt jetzt wieder in den Trend!
Liebe Grüße!
SisaSabse
Beauty Newbie

Also ich habe mir mir ein paar T-Shirt bei diesem Online-Shop bestellt, den kann ich nur empfehlen! Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Xenia23
Beauty Guru

Habe mir die Schuhe der neuen Gisele Bündchen Kollektion gekauft Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ella1312
Beauty Newbie

Ich habe mir ein paar Gele für meine Nägel gekauft, da ich mir ja meine Fingernägel selbst mache =) hier ist auch der Online-Shop dafür falls jemand interessiert ist. Den Online-Shop kann ich nur empfehlen! Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Xenia23
Beauty Guru

Ich habe mir vor kurzem neue Schuhe gekauft (Musste). Hab nach meiner Ausbildung einen Job angenommen in einem renommierten Haus. Und schon beim Bewerbungsgespräch habe ich gemerkt, dass die Angestellten unwesentlich weniger schick angezogen waren als ich. Und ich war schon sehr schick angezogen. Mein Kleiderschrank gab bisher leider nur 2 schicke Bürooutfits her, da mein Ausbildungsbetrieb eher locker war. Aber für den Job mussten neue Klamotten und Schuhe her. Hab da die Seite gefunden die haben gute Sache und die Preise finde ich auch ok. Hab mir da Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellt und die mal zu testen und bin zufrieden :)
SoftShell
Beauty Newbie

Das letzt was ich mir gekauft habe, waren Schuhe:)
sweetberry
Beauty AZUBI

Hallo, habe das Thema gerade entdeckt und finde das Kleid richtig schön, leider zu spät gesehen...gibts nicht mehr, hehe :?
Blaire
Beauty Newbie

Ich habe mich zwecks Liebeskummer im Internet mal wieder ausgetobt. Leider weiß ich nicht mehr, ob ich die Sachen wirklich will, denn Frustkauf ist ja nicht immer so das wahre.
emily22
Beauty AZUBI

Ich habe mir die neue grüne Bluse mit dem Schafsfell von H&M gekauft.. Hing direkt vorne im Schaufenster, ich musste es einfach haben!!

Hier das Foto dazu:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Über ein like von euch auf der Seite würde ich mich übrigens auch freuen. Die Seite ist echt cool - kannst du Bilder hochladen und die und ähnliche Outfits werden denn dazu getaggt... Kann man sich also auch gut was bei anderen Usern abgucken:) Ich kanns nur empfehlen!;)
LG
mrs-lisa
Beauty Newbie

Ich habe mir gleich 2 Paar Schuhe heute gekauft, ein paar Sneakers von New Balance und ein paar Stifeletten bei Mango.

Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach super schönen Strickpullis :)
Kristinachen
Beauty Newbie

Ich bestelle sehr gerne übers Internet und dies mal hab ich mir Tasche und Geldbörse von Giulia Pieralli auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellt. Ich liebe die Beiden...
Nicolee
Beauty AZUBI

Ich habe mich zwecks Liebeskummer im Internet mal wieder ausgetobt. Leider weiß ich nicht mehr, ob ich die Sachen wirklich will, denn Frustkauf ist ja nicht immer so das wahre. :)
Blank :D
diekelly
Beauty Guru

Frustkäufe sind nie das Ideale. Habe auch jede Menge im Schrank hängen, das ich noch nie getragen habe. Im Moment muss ich allerdings Klamotten kaufen, weil ich abgenommen habe und alles zu weit ist. Vorgestern kam dann ein Rock, ein Twinset und ein Pullover dabei raus. Vor zwei Jahren habe ich umgekehrt gekauft, weil alles zu eng war. Jetzt weiß ichnicht, ob ich die zu weiten Teile aussortieren oder lieber aufheben soll :oops:
MissChris
Beauty AZUBI

Hallo, so ein Zufall, ich war am Samstag in der Stadt bummeln und habe mir ein Kostüm, zwei Hosen und drei Pullover gekauft. Ich liebe Rollkragenpullover. Aber das muss jetzt für dieses Jahr auch reichen, war schon fast mein Weihnachtsgeld, das dabei draufging. Und das habe ich noch gar nicht bekommen :oops: Allerdings habe ich auch schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft, das mache ich das ganze Jahr über, damit es im Dezember nicht so zu Buche schläft.
Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
Candide
Beauty AZUBI

Ich rüste mich bereits für die Fußball WM und hab mir ein neues Trikot gegönnt :) Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Lulu_Beauty
Beauty Newbie

Habe mir eine trendy "Jogginghose" aus hochwertigem Material gekauft mit schickem Pullover. Beides von
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

IMG_0342.JPG
LieschenMueller
Beauty AZUBI

Ich habe ein Silvester Partykleid mit Pailetten gekauft. Absoluter Hingucker, sexy und hot. Ich freue mich auf die nächste Party!
Gekauft bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Was habt ihr euch neu gekauft???
IMG_0020.jpg
shopping Partydress by www.pisabella.de
LieschenMueller
Beauty AZUBI

Hi,
das letzte was ich mir gekauft habe waren Jab Anstoetz Links sind nur für registrierte User sichtbar. ,waren zwar gebraucht aber ich habe nach diesen lange gesucht. Vielleicht ist es nicht so aufregend wie Rote Sohlen Schuhe oder eine Markenhandtasche aber mich freut der Anblick den ich jeden Morgen habe und macht mir den Arbeitstag ein wenig angenehmer. :)
LG
Tamarra
Beauty Newbie

Ein total cooles Adidas-Shirt. Eine Art Bluse. Fand es aber ganz schön teuer. Fast 60 Euro. Ich mag aber diese Retro-Adidas-Teile.
Daher hab ich es ausgegeben, obwohl ich eigentlich zur Zeit wirklich sparen müsste.
marielu72
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Was habt ihr euch neu gekauft???, Modetrends