Was habt ihr euch neu gekauft???

« Was passt zu blauen Sneakers?    •   

Was habt ihr euch neu gekauft???

Hallo Ihr Lieben,

habe hier mal durchgestöbert und kein Thema gefunden, wo wir uns gegenseitig unsere neuen Erungenschaften zeigen könnten und vor allem auch unsere meinung dazu sagen können:)

Ich starte einfach mal:
Ich habe auf der Links sind nur für registrierte User sichtbar. unter Collection dieses coole Kleid und das Top entdeckt und mir im store gleich gekauft :

Bild
Bild

was haltet ihr davon?
und was habt ihr so neu entdeckt bzw. gekauft??? :D
filicia
Beauty Newbie

Das erste Kleid gefällt mir ganz gut, das zweite nicht so.
So ein ähnliches wie das erste habe ich mir heute auch gekauft, nur mit einem blauen Rock und weißem Top dazu.
Mondstaub
Beauty AZUBI

Meine neuste Errungenschaft sind Römersandalen von Links sind nur für registrierte User sichtbar.
:D :D :D
lalilly
Beauty Newbie

Sieht gut aus. Obwohl nicht jeder reinpassen würde. :)
Ich habe mir gerade einen Hosenanzug gekauft für meinen neuen Job.
Viele Grüße, Laura
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
LauraG
Beauty Newbie

Ich habe schlimm gesündigt und mir ein teures Paar Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft... Ich liebe sie xtanz
Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O.
wauuuuu
Beauty Newbie

:) Cool ne? ;)

MfG
WhAt GoEs ArOuNd...CoMeS bAcK aRoUnD...
Eisprinzessin
Beauty AZUBI

Mein letzer Kauf war ein Iron Fist Hoodie :-)

und ein Shiroi Neko Shirt :-)
noxious
Beauty Newbie

Hab mir nen neuen DVD-Spieler gekauft.................der Alte hatte den Geist aufgegeben......... :roll:
smiley
Beauty AZUBI

Habe mir erst vor kurzem eine Ray Ban und Shirts von Lacoste auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft, und bin sooooooooooooo HAPPY :D
SusiSchneider
Beauty AZUBI

finde, das pinke und schwarze ist sehr schön. Die webseite besuch ich, bravo.

schöne Abendkleider mit günstigen Preisen
majakommt
Beauty Newbie

Hallo ihr Lieben,
Das erste Kleid hat mir sehr gut gefallen, ich überlege auch shcon ob ich mal wieder zu M&L gehe. Manchmal macht man da echt Glücksgriffe!
beast
Beauty AZUBI

habe mir vor kurzem super schöne schuhe von der marke shoot bestellt!! sind zwar schon stiefel für den winter... aber das gute ist, jetzt freu ich mich ausnahmsweise mal auf regenwetter :)

LenaLenaLena
Beauty AZUBI

Ich habe mir eine Kette gekauft, ganz schlicht aus Silber :)

Ich liebe Links sind nur für registrierte User sichtbar.
matmei
Beauty Newbie

Ich habe mir direkt ein paar Wedges gekauft. Die sind im Sommer mega trendy :-)

Lipstick-Girl
Beauty AZUBI

Hallo,
mir auch gefällt der erste Kleider ganz gut, der zweite nicht so gut, der Textil find ich nicht so schön und die Farbe auch nicht.
Ich hab mir letztens einen schwarze Kleider gekauft, den ganz elegant ist. Und sonst möchte ich demnächst ein Tasche kaufen, die sommerlich ist.
OrientalPrincess1
Beauty AZUBI

Halli hallo,

hab mir kürzlich zwei Links sind nur für registrierte User sichtbar. von Cheap Monday besorgt. Der Schnitt passt super und macht mit hohen Schuhen super schlanke Beine. :D Mein Freund ists auf jeden Fall auch begeistert! :wink:

Hatte außerdem auch noch ein Paar Links sind nur für registrierte User sichtbar. für ihn mitbestellt. Gabs dort kunterbunt. :)

Liebste Grüße!
Winterschön
Beauty Newbie

habe mir wochenende diese Links sind nur für registrierte User sichtbar. bei levis gekauft und dann noch diese Links sind nur für registrierte User sichtbar.
julie_b
Beauty Guru

neue Links sind nur für registrierte User sichtbar. mal wieder

Bild
julie_b
Beauty Guru

Ein tolles bodenlanges Sommerkleid mit bunten Blumen. Vorne gerafft aus so einem flatterstoff :)
dufteleila
Beauty Newbie

hab mir dieses kleid von vero moda geholt
Bild
julie_b
Beauty Guru

Ich habe mir mal was für die Seele gekauft. Ein gutes Duftöl, was nach Vanille riecht, wie mein Links sind nur für registrierte User sichtbar. :)
reman
Beauty Newbie

gestern ein Schal. =)
OrientalPrincess1
Beauty AZUBI

Ich hab mir passend zum heißen Wetter einen neuen Bikini in den angesagten Knallfarben gekauft. Schöne Beispiele gibts auch hier Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Lipstick-Girl
Beauty AZUBI

ich hab mir aus Frust (Urlaub geplatzt) und Entschädigung eine neue Links sind nur für registrierte User sichtbar.bestellt. Ich hoffe Sie wird bald eintreffen...ich kanns kaum erwarten :)
sandrarose83
Beauty Newbie

Brille nach Maß, der neue Trend von augenart - Optik nach Maß

...habe immer probleme gehabt die richtige Brille für mich zu finden und bin dann über einen Freund auf augenart gekommen. Dieses Geschäft in München Solln hat mir meine Brille genau nach meinen Vorstellungen designt! Habe mir erst eine normale Brille Maßanfertigen lassen und danach noch eine Sonnenbrille, weil ich so begeistert war. Zudem hat sie genau so viel gekostet wie andere Markengestelle. Herr Fischer von augenart-Optik nach Maß baut die Gestelle noch selber und was ich ganz toll fand war, das damit auch unsere deutsche Wirtschaft unterstützt wird und nicht wie bei anderen Marken alles Billig in Fernost gebaut wird. Wer viel Wert auf ein perfektes Design und Qualität legt kann ich augenart sehr empfehlen. Schaut mal bei

Links sind nur für registrierte User sichtbar. rein.

Viele Grüße und Danke für die tollen Brillen!
Emily
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Was habt ihr euch neu gekauft???, Modetrends