Was haltet ihr von Baby Heels?

« Mode-Stiefkind Armbanduhr?    •    Ernsting's Family - Mode »

Was haltet ihr von Baby Heels?

Ich habe gestern in einer Wartezimmer- Zeitung etwas über die neueste Mode gelesen. Und da war der Renner des Monats "Baby Heels". Das sin tatsächlich Absatzschuhe für ganz, ganz, ganz junge Mädchen die gerade mal das laufen gelernt haben :twisted:

Das ist doch schrecklich. Mittlerweile rasieren sich ja schon die 7jährigen die Haare an den Beinen, sollten die dann wirklich schon anfangen Absatzschuhe zu tragen.

Als ich mich mit meiner Freundin darüber unterhalten habe, da hat die mich ganz verwundert angeschaut, als sei es das normalste auf der Welt.

Was denkt ihr, hat die Welt auf Baby Heels gewartet, oder nicht???
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen
 

das hab ich im tv geschaut und die sagten die high heels sind was für unter 1 jährige..
cobragirly
Beauty Guru
 

hm... wofür brauchen kleine kinder bloß high heels? damit können sie schlecht toben und durch den sand rennen....
Schattenblume86
 

oh gott das ist doch sowas von überflüssig und dumm. und außerdem können dich die kleinen da leicht mit weh tun!
So he said, "Would it be all right
If we just sat and talked for a little while
If in exchange for your time
I give you this smile?"
-when the day met the night
bamagirl
Beauty Newbie
 

Ich find sowas auch schrecklich, jetzt wollen die sogar Babys wie "Erwachsene Frauen" aussehen lassen. Das Schlimme dabei is ja auch, dass es immer potenzielle Käufer für sowas gibt und zwar so High Society Frauen. Die haben doch nix besseres zu tun als immer den neuesten Trend nachzugehen auch wenn es schon echt unter die Grütellinie geht, wie bei diesen Baby High Heels.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
<<Amateurfilme auf hohem Niveau>>

NEUER TRAILER!! Unbedingt ansehen!!!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
J.E.N.N.Y
Beauty Guru
 

ich finde es auch total blöd mit den baby high heels. Die Kinder müssen Kinder bleiben und einfach das machen was Ihnen Spaß macht, also toben spielen und so weiter. Die Mütter, die das den Kindern aufzwingen, sind doch echt nicht ganz dicht, nur damit sie irgendwie angeben können. Und wenn sie sich dann schon so früh für Frauen Sachen interessiert und weiterentwickelt, wer weiß ob sie nicht schon mit 8 Jahren Sex haben will.
mondstein
Beauty AZUBI
 

Ich finde die Übertreiben es alle !
So Kleinen Kindern die nicht mal können
schon High Heels anzuziehen ist verantowortungslos. :!:
Suche Modebewußte Mädchen
zum Chatten ♥
.Barbie
Beauty Newbie
 

high heels find ich sexyyyyyyyyyyyyyyy :twisted:
raina
Beauty AZUBI
 

solange sie an erwachsenen frauen sind :)
Schattenblume86
 

bin ganz fest überzeugt, dass du erwachsen bist @blümchen 8)
raina
Beauty AZUBI
 

das habe ich auch nie bestritten :twisted:
Schattenblume86
 

Hey zusammen :)

Also meine Kleine Maus (17 Monate) ist ein echter fashion victim.
Vll lacht ihr jetz, aber sie weiß was sie will, bei kleidung, accesoires etc. Vorallem aber bei schuhen! :) -> welche mama macht das nicht stolz? *g*
Naja, jedenfalls hat meine kleine momentan 20 paar schuhe (gummistiefel/etc nicht mitgerechnet).
Und ich kaufe sie ihr natürlich auch...
Aber high heels? :shock: NEVER! :evil:
:idea: Damit würden ihre füße kaputt gehen, bzw sie würde ne fußfehlstellung bekommen und das ist es doch echt nicht wert?

glg
Modelclothes
Beauty Newbie
 

Hallo ,

Das find ich einfach schrecklich.
1. was wollen die Kinder damit ?
2. Dasmahct nur ihre Knochen kaputt
:) ---Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag --- :)
Nudel
Beauty Newbie
 

Man schadet der Gesundheit des kindes damit und unpraktisch sind die dinger auch noch.
Und süße Sandalen z.b. zu einem kleid sind auch schick.
Liebe Grüße
Mäuschen
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Was haltet ihr von Baby Heels?, Modetrends