Was haltet ihr von dem Trend 2008 Retro-Look?

« Welche Frisur passt zu mir?    •    Streichen? »

Was haltet ihr von dem Trend 2008 Retro-Look?

Beitragvon wildflower » 22.12.2007, 11:52

Hi Leute,

Ich würde gerne mal wissen was ihr von dem Trend für 2008 haltet. Es soll ja der Retro-Look wieder in Mode kommen, für mich persönlich finde ich das etwas zu bunt, und die Kopftücher sind auch nicht meine Welt. Was ist mit Euch?
wildflower
Beauty Guru

Beitragvon Nadja » 22.03.2008, 00:26

Hi!

Also ich finde den Retro-Look ganz ehrlich schrecklich.
Also ich hoffe, das wir uns jetzt richtig verstehen, aber unter Retro-Look versteht ja eh irgendwie jeder etwas anderes... aber mich erinnern fast alle Klamotten an ....

... verlaufenen Modegeschmack! :cry:

Das Schlimmst daran, da muss ich dir zustimmen, sind nicht nur die quietschebunten Farben, sondern auch, dass es mache Frauen einfach nicht tragen können.

Beispielsweise diese Röhrenjeans.. eine Frau die einen bisschen breiteren Hintern hat, die kann das absolut knicken so etwas zu tragen. Die Oberschenkel wirken breiter und die ganze Figur sieht dann es komisch aus. Mein Tipp, wenn man nicht gerade die sportlich Grösse 36 hat, sollte man davon die Finger lassen :wink:
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon sunnie » 22.03.2008, 18:24

ja das sehe ich auch i-wie so abe rich mein mit der größe 38 geht das doch auch noch^^...
sunnie
Beauty AZUBI

Beitragvon Babe » 22.03.2008, 22:48

ich finde diesen Retro-Look auch nicht schön. V.a. das schlimme ist ja, man bekommt kaum oder schwer noch andere Sachen. :(
Will man mal shoppen gehen, sieht man nur diese Sachen und sucht verzweifelt nach neutralen, schönen Sachen. Oder sehe ich das falsch? ;)

Naja und aus diesem Grund rennen ja auch Frauen unpassenderweise mit diesen Klamotten rum, auch wenn es ihnen nicht steht. ;)
Babe
Beauty AZUBI

Beitragvon LilaOne » 23.03.2008, 16:56

Hey :D

Endlich mal jemand der das genauso sieht wie ich!!!
Geht man dann wirklich mal shoppen, also nimmt man sich mal ganz viel Zeit dafür, dann kommt man immer wieder auf das Fazit, dass man sich die Zeit hätte auch sparen können.

Überall findet man diesen Mist. Egal ob Pimkey, Orsay, forerver 18 oder Madonna, alles ist auf Retro getrimmt.

Also mir vergeht da immer die Lust zum Shoppen, und ich gehe dann immer total gefrustet :twisted: und mit leeren Einkaufstüten wieder nach Hause.

Wir sollten einen Anti-Retro-Club gründen um den normalen auch noch einen Ort zuweisen zu können, an dem man/ wir sich/ uns wieder wohl und hübsch fühlen können :wink:

Schönes Ostefest wünsche ich euch :D :D
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon beauty » 25.03.2008, 10:15

Wir sollten einen Anti-Retro-Club gründen

ich bin dabei, retro finde ich abschäulich
beauty
Beauty Newbie

Beitragvon Tropical » 14.04.2008, 12:19

retro mag ich garnich xD
Tropical
Beauty AZUBI

Beitragvon Bella001 » 25.06.2008, 12:54

Nach sovielen Anti-retro-look-Postings trau ich mir ja fast nicht zuzugeben, dass mir dieser Look total gut gefällt! Allerdings muss ich euch recht geben, dass nicht jede Frau zB Röhrenjeans tragen kann.
Bella001
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Was haltet ihr von dem Trend 2008 Retro-Look?, Modetrends