Was haltet ihr von Philipp Plein?

« Sonnenbrille von Ray-Ban?    •    Suche Mode für kleine Frauen »

Was haltet ihr von Philipp Plein?

Mich würde mal gerne eure Meinung zu obigem Designer interessieren =)

Und was meint ihr dazu, dass er jetzt auch seinen eigenen Store auf der KÖ eröffnet?
Sabby
Beauty Newbie
 

Also ich find die Mode ganz schick, aber nen Store brauch ich dafür nich... Kann ja sonst jeder haben. :-D
Queeny
Beauty AZUBI
 

Hallo,

die Mode von ihm finde ich jetzt nicht schlecht. Trifft eigentlich völlig meinen Geschmack, aber ich weiß nicht ob es ratsam wäre einen shop zu öffnen. Ich bestell viel online und gehe jetzt weniger irgendwo shoppen, weil dass ein Thema is was mich nervt. Ja ich bin da auch ganz der Meinung von Queeney, kann ja sonst jeder haben.
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
Benutzeravatar
Shylin
Beauty AZUBI
 

Ich mag die Sachen sehr gerne. In Interviews kommt der aber immer zielich komisch rüber, finde ich. Naja ist wohl auch so einer wie Karl Lagerfeld ;)
BerlinGirl88
Beauty Newbie
 

An sich finde ich Philipp Plein cool, er hat einen exklusiven Geschmack und macht tolle und einzigartige Sachen, aber halt einfach immer so teuer ... selbst in Outlets kosten die Klamotten immernoch ein Schweinegeld. ...

Da lobe ich mir Links sind nur für registrierte User sichtbar. die immer gut gekleidet auftritt aber keine teuren Designerklamotten trägt sondern erschwingliches für jedermann ...toll die Frau !
RotesPferd
Beauty Newbie
 

Also Philipp Plein ist gar nicht meins. Stehe nicht auf diese Bling-Bling scheiße und qualitativ ist es auch der größte Dreck. Da kaufe ich mir für das gleiche Geld lieber nen Gucci-Kleid oder nen paar Schuhe von Louis Vuitton, anstatt bei diesem Bling-Bling Kaschperl mein Geld rauszuschmeißen.
Miakoenig
Beauty AZUBI
 

Die teurere Version von Ed Hardy.
PetraShoppt
Beauty AZUBI
 

Miakoenig hat geschrieben:Also Philipp Plein ist gar nicht meins. Stehe nicht auf diese Bling-Bling scheiße und qualitativ ist es auch der größte Dreck. Da kaufe ich mir für das gleiche Geld lieber nen Gucci-Kleid oder nen paar Schuhe von Louis Vuitton, anstatt bei diesem Bling-Bling Kaschperl mein Geld rauszuschmeißen.


Dem kann ich nur beipflichten. Ich finde seine Mode grauenvoll und viel zu teuer. Im Büro würden wahrscheinlich einige in Ohnmacht fallen, wenn ich so ankäme, und ich wollte sowas nicht mal in der Freizeit tragen. Ein Glück, dass jedem was anderes gefällt
Ramona
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Was haltet ihr von Philipp Plein?, Modemarken