Was hilft effektiv gegen Cellulite?

« Brustimplantate - so billig wie möglich!    •    Parodontitis »

Was hilft effektiv gegen Cellulite?

Guten Morgen.
Mal wieder habe ich eine schlaflose Nacht hinter mir, da ich mir Gedanken gemacht habe, was ich gegen meine Cellulite an den Oberschenkeln machen kann. Ich weiß zwar, dass es tausende von Salben und Cremes gibt, aber irgendwie helfen die nicht.
Ich überlege, ob eine OP vielleicht wirklich die Beste Lösung für mein Problem ist. Hat jemand hier schon mal eine Anti-Cellulite-OP machen lassen, und wenn ja wo bekommt man Informationen dazu?
Danke sagt
Molly

Tipp Globuli bei Cellulite
MissMolly
Beauty AZUBI

Guten Abend Molly
Gegen Cellulite hilft spezielle Gymnastik (Bauch-Beine-Po) aber es gibt auch unterstützend Strumpfhosen mit Anti-Cellulite-Effekt und auch Sporthosen, die eine Massagewirkung haben. Bei einer Operation wird das Fettgewebe, das für die Cellulite verantwortlich ist, abgesaugt. Somit ist ein wiederkommen der Cellulite so gut wie ausgeschlossen. Allerdings muss nach einer solchen OP für eine längere Zeit Stützstrumpfhosen getragen werden um Komplikationen zu vermeiden.
Informationen über eine Operation können Sie im Internet bekommen oder auch bei jedem Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie.
Gruß Mrs.XY
Mrs.XY
Beauty AZUBI

Hallo Miss Molly,

ob es eine echte, wirklich wirksame Anti-Cellulite-OP gibt, würde ich persönlich eher bezweifeln.

Es gibt ja verschiedenste Methoden, die zur Anti-Cellulite-Bekämpfung eingesetzt werden können, einige mit hohen Kosten verbunden, einige kostenlos.

Du kannst ja mal hier schauen, da sind einige der Methoden zusammengestellt:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Allerdings ist es, wie in dem Artikel beschrieben, so daß man seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben sollte. Die meisten Werbebilder gaukeln Ergebnisse vor, die sich so nicht erreichen lassen, und man sollte sich deshalb lieber auch über kleine Erfolge freuen können.

Liebe Grüße
Zahnfee (bei Pageballs als Flausenfee)
Zahnfee
Beauty AZUBI

Danke für den Artikel :)
Aber ich glaube auch, dass Cellulite ein hartnäckiges Problem ist, und selbst wenn man ALLES richtig macht (viel trinken, ausgewogene gesunde Ernährung, wenig Stress, regelmäßig massieren und cremen) .. die Veranlagung ist bei 98% der Frauen da und drum kann man auch selten wirklich komplett dellenfrei sein.. leider :(
rina
Beauty Newbie

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich in letzter Zeit dann noch intensiver mit dem Thema beschäftigt und zu zwei Anticellulite-Methoden, die gezielt Problemzonen bekämpfen können sollen, ausführlichere Artikel geschrieben mit Infos zu Ablauf, Kosten, Ergebnis, Videos und mehr. Es geht dabei einmal um die Lipomassage Endermologie und zum anderen um die Hypoxi Therapie:

Hypoxi Training Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Lipomassage Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Vielleicht ist das für einige hier ja auch noch interessant.
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI

Hi, ich kann dir nur empfehlen, Dich keiner OP zu unterziehen...ich war auch total verzweifelt, hab alles ausprobiert, was es überhaupt an Cremes gibt und wollte schon aufgeben. Ich nehme aber seid mehreren Wochen Cellulite Minimizer von Womens Company und das ist echt der Hammer, es ist eine deutlich Verbesserung zu sehen. Ich bin überglücklich, da ich das erste Mal seid langem wieder baden gegangen bin ohne mich zu schämen. Vielleicht solltest du das auch probieren bevor Du Dich operieren lässt. Wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute.....
engelchen1106
Beauty AZUBI

Mein Arzt hat mir gesagt, wenn man die vernalagung zu Cellulite hat, dann hilft kaum was: man kann vielleicht etwas mit Sport nachhelfen, denn je weinger Fett man hat umso kleiner die Pölsterchen. Ber Cremes und Lotions kannst du komplett vergessen, denn die dringen überhaupt nicht tief genug in die Hautschichten ein um dort irgendwas zu bewirken.
beautylicious
Beauty AZUBI

Hier wurden ein paar Produkte gegen Cellulite getestet - ganz ohne OP Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Lipstick-Girl
Beauty AZUBI

ich kann es ja auch kaum glauben, dass da eine Creme helfen kann..
aber von diesem Cellulite Minimizer von the Womens Company
habe ich auch schon gehört.. die Firma bietet sogar einen Breast Maximizer an..
kann ich leider auch gut gebrauchen.. Wer hat schon alles Erfahrung mit diesen Produkten gemacht??
Ist nämlich nicht ganz billig und bevor ich so viel Geld ausgebe..
sandra0007
Beauty Newbie

hi,

ich kenn dein Problem, habe selber damit zu kämpfen. habe mit regelmäßigem Sport angefangen und alle 2 tage schmier ich meine stellen mit einer creme ein. ich finde sogar es ist schon besser geworden, bin jetzt seit gut 4 monaten dabei ;-)

xtanz
Megedi
Beauty Newbie

Megedi hat geschrieben:hi,

ich kenn dein Problem, habe selber damit zu kämpfen. habe mit regelmäßigem Sport angefangen und alle 2 tage schmier ich meine stellen mit einer creme ein. ich finde sogar es ist schon besser geworden, bin jetzt seit gut 4 monaten dabei ;-)

xtanz

Hi,
welche Creme benutzt du? Habe den Cellulite Minimizer von Womens Company. Ist aber auf Dauer ziemlich teuer. Wie heißt deine Creme und wieviel kostet sie??
LG
sandra0007
Beauty Newbie

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch jahrelang mit dem Problem "Cellulite" gekämpft, bis mir eine Freundin die Ultraschall-Behandlung vorgeschlagen hat, diese habe ich in Heidelberg durchführen lassen und war sehr damit zufrieden gewesen.
Mein Hautbild hat sich sehr zum positiven entwickelt und ich konnte mich nach langer Zeit endlich wieder im knappen Kleid zeigen lassen.

Wenn du Fragen diesbezüglich hast kannst du mich gerne mal anschreiben;-)

LG Jenny
Jennybeauty
Beauty Newbie

Also ich habe gute Erfahrungen gemacht mit einer Kombination aus kohlenhydratreduzierter Ernährung, Sport und Massage.
Dazu gibt es auch ein Buch, es heißt "Cellulite muss nicht sein" von Christel Gegg. Das funktioniert ganz gut und ist relativ einfach und alltagstauglich, außerdem gibt es keine Nebenwirkungen, wie beim Fett absaugen oder so. Das kann ja schon mal schief gehen.
angie99
Beauty Newbie

hallo
hab vor kurzem diese seite entdeckt :arrow: Links sind nur für registrierte User sichtbar. :wink: :wink: :wink:
Hab schon ein paar sachen ausprobiert und siehe da es wurde tatsächlich besser.
das tolle ist die meisten tipps lassen sich kombinieren *happy*

ganz liebe grüße
lara
Larara
Beauty AZUBI

Sport, gesunde Ernährung, viel Trinken, unterstützende Massagen z.B: mit Celluliteöl...

Meiner Meinung nach kann man Cellulite nicht verhindern & auch nicht komplett wieder loswerden.
Man kann dafür Sorgen, dass man sie später bekommt, oder sie etwas mindern.
Cellulite entstehen dadurch, dass das Bindegewebe schwächer wird.
Oft ist schwaches Bindegewebe auch vererblich.

Wenn man zu den Wenigen gehört, die ihr ganzes Leben lang keine Cellulite bekommen, kann man sich sehr glücklich schätzen.
*Schneekönigin*
Beauty AZUBI

Hi,
also ich habs ja schon in diesem thread geschrieben....hab mich schon letztes Jahr an den Cellulite Minimizer von Womens Company gewagt...ein gewisser Straffungseffekt ist gegeben..aber das reicht mir noch nicht...hab in einem Forum gelesen, dass Massagen mit einem Noppenball und eiskalte Güsse auf die betroffenen Stellen hilfreich sein sollen....danach ein Anti-Cellulite Gel einmassieren...das probier ich gerade aus....mal sehen, wie es sich auswirkt...
Lg
Sandra
sandra0007
Beauty Newbie

Hallo,
ich hatte mich ja auch schon mal zu Wort gemeldet mit meinem Buchtipp "Cellulite muss nicht sein". Es handelt sich um eine Kombi-Methode aus Massage, Sport und Ernährung. Geht einfach, ist günstig und ich finde meine meine Cellulite hat sich auch schon deutlich gebessert, seitdem ich versuche, das Programm durchzuziehen. Mal sehen, wieviel besser es noch wird, bald kommt ja der Sommer...
Lg
Angie
angie99
Beauty Newbie

Hallo :-),

Cellulite ist ja immer so ein Thema. Was mir wirklich geholfen hat war die K-Form Cellulite Creme Nr. 1. Ich weiß, es gibt tausende Cremes die helfen sollen und natürlich geht da gar nichts, aber mit dieser Creme muss ich sagen, war ich echt erstaunt, wie gut die hilft.

Hier ist mal der Link dazu.

Laut Test gibt es auch keine Creme, die bis jetzt besser abgeschnitten hat. Bevor ich mich einer OP unterziehe, die ein Haufen Geld kostet, würde ich an deiner Stelle lieber mal diese Creme ausprobieren. Klar hilft es darauf zu achten, was man isst und viel zu trinken, aber leider kommt man nicht immer dazu.

Liebe Grüße
Beautybusiness
Beauty Newbie

Hi,
es gibt 1000 Cremes und ebensoviele Erfahrungsberichte....ich poste einfach das, was mir etwas bringt...vielleicht nützt es ja jemanden. Mir wurde das Anti-Cellulite Gel von Womens Company empfohlen....ich benütze es in Verbindung mit diesen Massagen mit einem Noppenball. Habe ich in einem ähnlichen Forum gelesen....dazu noch eiskalte Güsse von unten nach oben über die betreffenden Stellen und dann das Gel kräftig einmassieren. Zudem achte ich auf kohlenhydratarme Ernährung, besonders abends und auf ausreichende Bewegung/Gymnastik (Pilates). So komme ich gut zurecht und meine Haut ist straff...obwohl die Dellen nicht ganz verschwunden sind....
LG
Engelchen
engelchen1106
Beauty AZUBI

Also mal ganz ehrlich Mädels, diese ganzen Anti- Cellulite Cremes und Behandlungen sind doch totaler Mist! Reine Geldmacherei... Ich habe soo vieles ausprobiert und NICHTS hat geholfen. So viel Geld habe ich aus dem Fenster geschmissen, bis ich einfach genung hatte. Ich habe mich in Köln bei einem Chirurgen beraten lassen (Dr. Razzaghi, Rheinbogenklinik in Porz) und habe mich nun auch für eine Fettabsaugung entschieden! Und dies war das Beste was ich hätte tun können, die abgesaugten Fettzellen sind endgültig weg - und die Cellulite hat sich auch verabschiedet :-)
Also ihr Lieben, Finger weg von diesen unnötigen Behandlungen und Produkten, wirklich hilfreich ist meiner Meinung nach nur eine Fettabsaugung.
norinor
Beauty Newbie

Ich glaub, das hat größtenteils was mit Vererbung und v.a. mit der Ernährung und der Bewegung > dem Körpergewicht zu tun. Ich glaube nicht, dass eine C.-Creme derart besser ist als eine normale Körpercreme. WIe kann sie das denn auch sein? *kopfschüttel*
Moola
Beauty AZUBI

Hallo,

es gibt kein Wundermittel und schon gar nicht eines das allen hilft. Will damit sagen was bei dir helfen könnte kannst nur du heraus finden.

Gute Ernährung, viel Wasser trinken und viel Sport, auch den einen oder andren kalten Guß in der Dusche für die Stärkung der Bindehaut ist gut.

Grüßle
evichen
Beauty Newbie

Hallo Mädels,
Noch bis vor ein Paar Monaten habe ich mit Cellulite gekämpft. Ich habe alles mögliches versucht- Sport, Cremen, Gele, Massage, Diät uvm. Leider konnte ich es nicht weg machen. Plötzlich aber erzählte mir 'ne Freundin, dass sie Macadamiaöl entdeckte. Damit habe ich auch schon ein Paar Produkte gehabt, aber ob es wirkte kann ich nicht wirklich sagen. Ich habe mir doch das Macadamiaöl gekauft- man sollte sich damit ungefär 5 Minuten nach dem Duschen massieren. Ich habe mich sogar länger massiert, und nach 2 Wochen habe ich festgestellt, dass es wirklich was gibt. Bin zu dem Laden noch mal hingegangen und habe mir noch andere anti-Cellulite Produkte gehollt- Loofaschwamm zur ganzkörpermassage unter Dusche und Zuckerpeeling mit Kaffee(sollte abnehmprozesse unterstützen). Nach 2-monatigem und sehr mühsamen Kur ist mein Cellulit weg. Ich kann jetzt wieder ins Schwimmbad und muss mich nicht schämen. Ich wollte Euch nur sagen versuch's einfach. Es ist bei Seifenladen von Franziskus in Berlin zu bekommen seifenladen.info/?page_id=57
Ich hoffe herzlich, dass es Euch auch hilft!
Liebe Grüße
Juliettaa
juliettaa
Beauty Newbie

Also, ich würde mich niemals unters Messer legen. Ich habe auch paar Problemzonen an meinen Oberschenkel, aber am bestem ist es doch Sport zu treiben. Ich weiß, nicht jeder hat den Willen dazu. Und vielleicht auch derjenige, der keinen Willen hat, entscheidet sich für solche Ops. Ich möchte doch nicht das Geld ausgeben und dann noch das Risiko einer Schönheits OP eingehen. Ich weiß das ich das ganze Cellulite allein mit dem Sport wegbekommen kann. Und das mache ich auch. Mein Freund hat viele Fitness-Geräte bei und zu Hause und die benutze ich auch gelegentlich. Am liebsten ist noch das zu machen, was einem Spaß bereitet. Ich jogge zum Beispiel nicht gern aber komischerweise zu Hause auf einem Laufband bin ich gern. Auf einem Stepper bin ich auch gern, die gibts schon übrigens ab 99€ zu kaufen Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Seilspringen und Trampoline springen macht mir auch unglaublich viel Spaß, aber dafür muss man schon nen Garten haben. Generell, mir persönlich macht Sport zu Hause viel mehr Spaß als in einem Fitness-Studio. Einmal inverstieren und dann hast du es für immer und brauchst nicht jedes Mal Abonnements bezahlen. Was denkt ihr? glg Daria
Daria33
Beauty AZUBI

Also ich würde mehr Sport treiben, das ist das beste Hilfsmittel.
Xenia23
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Was hilft effektiv gegen Cellulite?, Schönheitsoperationen

• Tags
  • cellulite minimizer, cellulite operieren ,