Was hilft gegen Haarausfall bei jungem Mann?

« LED Licht gegen Falten aus der NASA Forschung !    •    Welches ist der Perfekte Schminktisch ? »

Was hilft gegen Haarausfall bei jungem Mann?

Hallo.
Ich habe eine Frage. Mein Schwiegersohn ist noch keine 40 und leidet sehr unter seinem immer lichter werdenden Haar. Am Oberkopf beginnt schon eine leichte kleine Glatze und die Geheimratsecken zeichnen sich auch immer mehr ab.
Eine organische Ursache für diesen Haarausfall wurde schon vom Arzt ausgeschlossen.
Kennt eventuell jemand einen Tipp, wie der Haarausfall gestoppt oder zumindest verlangsamt werden kann?
Vielen Dank schon jetzt
Renate
Renate_42
Beauty AZUBI

Hallo Renate.
Es ist schon mal gut, dass es keine organischen Ursachen sind, die zum Haarausfall führen. Neben der genetischen Veranlagung kann aber auch Stress oder eine einseitige Ernährung die Ursache für den Haarausfall bei Ihrem Schwiegersohn sein.
Mein Sohn hat ähnliche Probleme und nutzt zwei Mittel, mit denen er sehr zufrieden ist.
Zum einen ist es das Alpecin Aktiv Shampoo und dazu passen das Alpecin Liquid . Seit er das nutzt sind seine Haare kräftiger und der Haarausfall hat nachgelassen. Auch Shampoos mit Zusätzen von Koffein regen die Kopfhaut und die Haarbildung an.
Ergänzend zum Alpecin Shampoo und Liquid nutzt er von Schauma das Kraft und Volumen Shampoo.
Gruß und einen schönen Abend
Nadine
Nadine31
Beauty Guru

Habt ihr schon mal daran gedacht, die Ernährung umzustellen? Haarausfall kann auch durch einen übersäuerten Haarboden kommen. An seiner Stelle würde ich mich mit demThema Säure-Basen-Haushalt auseinandersetzen.
Hier kaufe ich gerne Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Monja99
Beauty Newbie

Hallo, mein Vater hat das gleiche Problem wie dein Schwiegersohn. Ich kann ihn ja mal fragen welches Produkt er gerade verwendet.
kaddy95
Beauty Newbie

kaddy95 hat geschrieben:Hallo, mein Vater hat das gleiche Problem wie dein Schwiegersohn. Ich kann ihn ja mal fragen welches Produkt er gerade verwendet.

Er benutzt ein Produkt von diesem Anbieter: Links sind nur für registrierte User sichtbar. um seinem Haar mehr Volumen zu verleihen. Es sieht echt gut aus, wie ich finde :)
kaddy95
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Was hilft gegen Haarausfall bei jungem Mann?, Schminken