Was ich noch gar nicht gesehen habe...

« FASHION _Brauche eure Hilfe!    •    Welche Klamotten sind diesen Frühjahr/Sommer 2008 angesagt? »

Was ich noch gar nicht gesehen habe...

... in der Forenbeschreibun steht drinne "was männer wahnsinnig und Frauen glücklich macht"

Was macht den Bitte MÄnner in Sachen Mode und Shopping wahnsinnig :?: :?:
Also das Shoppen kann ich schon vestehen, aber mal ehrlich, so schlimm sind wir doch da auch nicht.

Also ich mache das immer so, dass ich mir vorher überlege, was ich mir kaufen will. Ein kontinuierliches Abarbeiten der Liste, und man spart sehr viel Zeit... Und der Freund hat so auch nichts um verrückt zu werden.

Wie macht ihr das so??????
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Ich geh nie mit meinem Freudn shoppen. Jedenfalls bis jetzt noch nicht. Ich geh nämlich nicht gern Klamotten shoppen und es würde mich nur unruhig machen wenn ich noch wen mitschleppen müsste. Außerdem hätte ich Angst, dass sich rausstellt er hat nen ganz anderen Geschmack als ich oder findet Sachen toll, in die ich nie reinpassen würde oder die ich im Leben nich anziehen würde =D
~~> And that's the way it goes! ~~>
Wir können nur schön finden, was uns selbst ähnelt.
Tropical
Beauty AZUBI

Ihr beide habt es anscheinend echt gut! Ihr habt wenigstens einen anderen Geschmack als eure Freunde.

Bei mir ist das so, dass ich mir Sachen kaufe, die dann mein Freund tragen könnte.
Und das liegt nicht daran, dass er schwul ist oder ich eine Lesbe bin, sondern daran, dass mein Freund so ein Modeltyp ist.
Der könnte einen Kartoffelsach tragen, und der würde ihm stehen. Ausserdem ist er gross und ein bisschen dünner. Ich sage ja Model eben.
Und dann musste ich mich im Winter mit ihm streiten, dass er meine neu gekaufte Jacke nicht anziehen soll!
Auf die war er total scharf, weil (wie immer!) nicht nur mir die Jacke stand, sondern auch ihm.
:? :? :?
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

ih weia echt? *lach* du armes ding. das is ja echt ulkig, wobei, sry =) dass ihr euch da so um die klamotten fetzt ^^ aber hey, setz dich durch!!! ^^
~~> And that's the way it goes! ~~>
Wir können nur schön finden, was uns selbst ähnelt.
Tropical
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Was ich noch gar nicht gesehen habe..., Modetrends