Was ist ein Bauernzopf?

« Cerion Wave Styler von TONDEO - für tolle Wellen!    •    Blocksträhnen selber machen? »

Was ist ein Bauernzopf?

Hallo, ich habe mal eine Frage-meine Freundin und ich sind etwas verwirrt. Sie möchte immer wieder mal einen Bauernzopf geflochten bekommen und ich bin mir da nicht so sicher, wie dieser genau geht. Ich kenne die normalen Zöpfe-also mit drei Strähnen- die man ganz normal runter flechte. Dann gibt es noch den französischen Zopf, der direkt im Haar angefangen wird und den man immer durch die anderen Haare ergänzt. So aber was ist ein Bauernzopf? Ein normaler Zopf?
Benutzeravatar
Beauty2012
Beauty Newbie
 

Also ein Bauerzopf ist eine andere Bezeichnung für den französischen Zopf. Diesen kannst Du genauso machen, wie den französischen Zopf. Ich liebe auch den Kranz, den man um den Kopf flechten kann. Meine Tochter trägt immer französische Zöpfe zur Schule und zum Ballett. Ich finde sie viel eleganter als die normalen Zöpfe und auch bei mir sehen diese mit Mitte zwanzig noch nett aus-also keinen Streit mehr!
Was ist ein Bauernzopf?
1.jpg
1.jpg, Was ist ein Bauernzopf?, Frisuren
Dreamgirl
Beauty Newbie
 

ahhh. so nennt man diesen zopf. den trag auch des öfteren :)
Links sind nur für registrierte User sichtbar. wie Kneipp, Sonnentor, Weleda, Aquabio
Laurentina
Beauty Newbie
 

cron