Was ist Lumi Lumi?

« Die schlaf dich schlank Diät    •    Suche Entspannungs- Bad-Tipps? »

Was ist Lumi Lumi?

Beitragvon Emmi » 13.12.2011, 09:03

Hi auch ich möchte hier einfach mal fragen, ob einer von Euch schon einmal eine Lumi Lumi Massage genossen hat. Ich würde gerne einmal diese einmalige Massage ausprobieren. Ich habe schon die Hot- Stones Massage ausprobiert und jetzt würde ich ganz gerne einmal mehr ausprobieren. Ich arbeite den ganzen Tag am PC und habe hier immer besondere Verspannungen im Nackenbereich. Jetzt habe ich einen Gutschein von meinen Eltern über eine Lumi Lumi Massage bekommen und wollte hier einfach einmal fragen, ob Ihr das schon einmal genutzt habt.
Emmi
Beauty Newbie

Beitragvon Luisa » 13.12.2011, 11:49

Die Lomi Lomi Nui Massage, wird auch Lomi Lomi genannt und sie ist eine einmalige Massageform, die aus dem wunderschönen Hawaii stammt. Sie hat Ähnlichkeiten in ihrer ursprünglichen Form, einer eher therapeutischer Körperarbeit, als einer ursprünglichen Massage. Sie beansprucht nicht nur den Körper, sondern wirken auch auf die Seele ein. Sie war Teil immer ein ausschlaggebender Teil einer Heilbehandlung. Hier in Europa ist die Lomi Lomi Massagen dagegen in erster Linie eine wirklich sehr schöne Wellness-Behandlungen. Mit dieser Massage hast Du nicht nur Entspannung für Deinen Körper, sondern hier entspannt auch Deine Seele.
Was ist Lumi Lumi?
imagesCANE8PJI.jpg
imagesCANE8PJI.jpg, Was ist Lumi Lumi?, Wellness
Luisa
Beauty Newbie