Was ist Solarkosmetik?

« Tattoo!    •    Gesichtscremes für Männer »

Was ist Solarkosmetik?

Beitragvon silke » 14.03.2007, 23:26

Was versteht man eigentlich unter dem Begriff Solarkosmetik? Ich habe schon mal von gehört, habs aber nicht so ganz verstanden? :roll:
silke
Beauty AZUBI

Beitragvon Andrea » 15.03.2007, 22:58

Hallo Silke!
Soviel wie ich weiß ist Solarkosmetik, sowas was du vor oder nach dem Bräunen auf der Sonnenbank verwenden kannst. Das intensiviert dann die Bräune - sagt man! Halte aber nicht soviel davon. Wichtig ist dass du dich nach dem Bräunen einfach nach Body Lotion verwendest, da die Haut durch das Bräunen Feuchtigkeit verliert.
LG Andrea
Andrea
Beauty AZUBI

Beitragvon pam » 15.03.2007, 23:16

Wer ist nicht gerne schön knackig braun als wenn er gerade vom 14-tägigen Erholungsurlaub auf Mallorca zurück kommt? Solarkosmetik kann dabei helfen. Doch was ist Solarkosmetik eigentlich? Sie beschreibt eine neue Art von Cremes und Präparaten die welche die Reflektionseigenschaften der Haut reduzieren. Dies wird durch gewisse Inhaltsstoffe gewährleistet. Dadurch erreicht die Haut eine schnellere Bräune, zum Beispiel auch bei geringerer Sonneinstrahlung im heimischen Freibad oder bei selteneren Besuchen unter der Sonnenbank. Für alle die knackig braun und wie frisch vom Strandurlaub erholt aussehen möchten stellt diese Kosmetik eine Alternative dar. Die Zeit der Blasssgesichtigen Deutschen Nordlichter gehört dank der neuen Technik und modernen wirksamen Solarkosmetik Präparaten endgültig der Vergangenheit an. :wink:
Das wirklich Rührende an der Liebe ist der Kochlöffel.
pam
Beauty AZUBI

Beitragvon fernanda » 11.02.2008, 18:03

Ich meine, daß Solarkosmetik diese ist, die z. B. ein Verbrennen der Haut verhindert, was sogar im Winter oft wichtig ist. Neben dem herkömmlichen Sonnenschutz für den ganzen Körper beim Baden, gibt es auch spezielisierte Produkte z. B. bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Neben den angebotenen Artikeln gibt es noch Spezielles auf Nachfrage.

MfG, fernanda
fernanda
Beauty AZUBI

Beitragvon fernanda » 11.02.2008, 18:06

Ich meine, daß Solarkosmetik diese ist, die das Verbrennen der Haut bei SonneneinsFtrahlung verhindert. Neben den herkömmlichen Produkten für den ganzen Körper gibt es jetzt auch Spezielles z. B. bei fernanda-shop de. Nämlich für jeden Hauttyp und auch verschiedene Präparate, je nach Beliebtheit mit verschiedenen Wirkstoffen. MfG, fernanda
fernanda
Beauty AZUBI