Was kann ich gegen Streifen an Oberschenkel und Po Machen

« Problemzone Bauch    •    Durch Ernährungsumstellung besser abnehmen, wo gibt es Rezep »

Was kann ich gegen Streifen an Oberschenkel und Po Machen

Beitragvon natascha-alexandra » 02.09.2010, 12:27

Hallo!
hab mal eine frage habe an oberschenkel und am po nicht schöne streifen und will sie weg haben. HAbe schon einige Crems versucht aber nicht wirklich geholfen. Meine Frage an euch wie bekommen ich die Weg damit ich wieder schöne beine und po habe.

Habe das gefunden und frage mich ob das wirklich helfen soll?

(Der Vaku Styler arbeitet mit dem Wechsel aus Druck und Unterdruck. Zur Vorbereitung wird eine Lymphdrainage empfohlen. Anschließend kommt der Unterkörper in eine Vakuum-Röhre, in der durch den Wechsel aus Druck und Unterdruck die Blutgefäße abwechselnd verengt und geweitet und so die Durchblutung gefördert und Cellulite vermindert werden soll. Die Kosten für eine Behandlung liegen bei ca 20 bis 30 Euro.)

(. Body Wrappings werden von vielen Kosmetik-Instituten angeboten. Dabei werden die zu behandelnden Zonen zuerst mit verschiedenen Wirkstoffen wie ätherischen Ölen und Algenextrakten eingecremt und dann fest in ene spezielle Folie eingewickelt. Das soll Stoffwechsel und Durchblutung fördern, Problemzonen reduzieren und die Haut glatter wirken lassen. Die Kosten für eine Behandlung liegen bei ca 40 bis 80 Euro.) und noch einiges mehr ob das wirklich hilft oder habt ihr Tips wie ich das wegbekommen könnte.

wäre nett um eure antworten.

mfg :D
natascha-alexandra

Beitragvon Babii92 » 03.09.2010, 13:12

Streifen? was für Streifen meinst du?

Gehst du in Solarium, und bist an manchen Stellen dunkler und heller,... oder was meinst du?

glg
Fühl dich schön : )
Babii92
Beauty Guru

Beitragvon natascha-alexandra » 03.09.2010, 16:30

ne so helle bzw bisschen dunkler manchmal.wenn ich mein bein anziehen sehe ich so wie soll ich sagen siehtt wie risse aus weißt was ich meine.ja gehe ins solarium aber da kommt es nicht von.hab schon geschaut.

kannst du mir helfen.

glg
natascha-alexandra

Beitragvon Babii92 » 03.09.2010, 18:12

oh, okay, hab ich auch noch nie ghört.

Woher glaubst du, dass es kommt?

Kommt mir i.wie so wie Haut-Schädigungen vor... im Sommer habe ich öfters auf den Beinen so "kästchen" die man sieht... da weiß ich allerdings, dass es von zuviel Sonne und zu trockene Füße ...

Probier mal, deine Beine täglich in der Früh oder am Abend mit einer Feuchtigkeitscremè einzuschmieren,.. vielleicht wirds dadurch besser.
Babii92
Beauty Guru

Beitragvon natascha-alexandra » 03.09.2010, 19:03

danke dir werde ich machen.ich versuche dir morgen falls es geht ein bild zu machen..dann kannst mal schauen. danke den tip mit der creme mache ich.....sind keine richtigen risse aber so streifen

glg
natascha-alexandra

Beitragvon Babii92 » 03.09.2010, 20:08

jep, probier das mal, bin gespannt auf die Fotos.

Hab echt keine Ahnung, vielleicht kann ich nach den Fotos mehr sagen.

Babsi
Babii92
Beauty Guru

Beitragvon MinnieMaus » 04.09.2010, 13:07

es handelt sich hier mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit um schwangerschaftsstreifen.
die heißen so,weil sich die haut v.a. am bauch während der schwangerschaft dehnt und letzendlich reisst.aber nahezu alle nicht-schwangeren frauen haben diese kleinen risse der haut auch.da kannst du aber noch so viel cremen-die haut ist kaputt.
MinnieMaus
Beauty Newbie

Beitragvon Babii92 » 04.09.2010, 14:17

Also das glaub ich nicht..

Ich hab schon viel gehört, aber das ne..! Schwangerschaftsstreifen am Bauch ja ok.. kennt man.. oder bei der Brust/ober der Brust gibt es das auch.... auch auf den Oberarmen.... aber um gottes Willen nicht auf den Füßen oder Po!
Babii92
Beauty Guru

Beitragvon natascha-alexandra » 04.09.2010, 20:37

ne ne war noch nie schwanger.

hab gegoggel das sind dehnstreifen.schon mal gehört.

habt ihr tips zum weg machen.

mfg
natascha-alexandra

Beitragvon Babii92 » 04.09.2010, 21:22

auch wenn man nicht schwanger ist/war kann man Schwangerschaftsstreifen haben,... dass passiert einfach, wenn zu wenig Haut da ist.. und man zu dick ist/wird.

Mit Cremen etc. glaub ich nicht, dass sich das entfernen lässt... hab grad ein bisschen gegoogelt, und eine Hautärztin gefunden, die sich um so Sachen kümmert, schau da mal vorbei, vl findest was passendes.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Babii92
Beauty Guru

Beitragvon natascha-alexandra » 04.09.2010, 21:27

danke dir...werde ich mal schauen...

vieleicht hilf das ja dann? danke dir.

mfg
natascha-alexandra

Beitragvon Babii92 » 04.09.2010, 21:34

jep, probiern probiern probiern :)

i.wie muss ja der Schei* wieder weggehn :))
Babii92
Beauty Guru

Beitragvon natascha-alexandra » 04.09.2010, 21:43

hört sich ja gut an.hab schon ne email hingeschriebn mal schauen was zurück kommt.
natascha-alexandra

Beitragvon Babii92 » 04.09.2010, 21:48

ja, ist sicher interessant.

Sag mir dann Bescheid, was rausgekommen ist.
Babii92
Beauty Guru

Beitragvon natascha-alexandra » 04.09.2010, 21:59

klar werde ich sofort machen kein ding.bin auch mal sehr gespannt wenn alles gut läuft klar werde es dann machen...

will ja wieder streifenlose beine haben.und sie auch mal richtig zeigen können.

mein freund sagt er findet das nicht scchlimm aber wir frauen müssen damit rumlaufen nicht die männer
natascha-alexandra

Beitragvon Babii92 » 04.09.2010, 22:24

jep, die Männer sehen das immer anders... udn meinstens "harmlos" :D
Babii92
Beauty Guru

Beitragvon natascha-alexandra » 04.09.2010, 22:37

ohh ja das stimmt die müssen damit auch nicht rumlaufen sondern wir und wir müssen uns ja in unsere haut wohl fühlen.

mfg
natascha-alexandra

Beitragvon beautyköln » 11.09.2010, 19:02

hallo natascha....
ich habe damit gute erfahrung gemacht, wird auch in der raumfahrt angewendet , da ja bekanntlich nicht nur alles schwebt sondern dir auch das bindegewebe um die ohren fliegt....:)
brauchst du nähere infos??

Der Vaku Styler arbeitet mit dem Wechsel aus Druck und Unterdruck. Zur Vorbereitung wird eine Lymphdrainage empfohlen. Anschließend kommt der Unterkörper in eine Vakuum-Röhre, in der durch den Wechsel aus Druck und Unterdruck die Blutgefäße abwechselnd verengt und geweitet und so die Durchblutung gefördert und Cellulite vermindert werden soll. Die Kosten für eine Behandlung liegen bei ca 20 bis 30 Euro.)

(. Body Wrappings werden von vielen Kosmetik-Instituten angeboten. Dabei werden die zu behandelnden Zonen zuerst mit verschiedenen Wirkstoffen wie ätherischen Ölen und Algenextrakten eingecremt und dann fest in ene spezielle Folie eingewickelt. Das soll Stoffwechsel und Durchblutung fördern, Problemzonen reduzieren und die Haut glatter wirken lassen. Die Kosten für eine Behandlung liegen bei ca 40 bis 80 Euro.) und noch einiges mehr ob das wirklich hilft oder habt ihr Tips wie ich das wegbekommen könnte.
Beauty für Körper und Seele
beautyköln
Beauty Newbie

Beitragvon natascha-alexandra » 12.09.2010, 15:50

coll.das erste hört sich gut an.werde mal schauen wo ich das machen kann oder weißt du wo ich das machen kann.

mfg
natascha-alexandra

Beitragvon Fettverbrennung » 17.09.2010, 11:15

Wird sich um Schwangerschaftsstreifen handeln, die Du nicht weg bekommst. Auch Sonnen oder Selbstbräuner helfen hierleider nicht.

Liebe Grüße

Kat(ja)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Fettverbrennung
Beauty Newbie

Beitragvon natascha-alexandra » 17.09.2010, 13:43

das ist mir auch bewusst ist ja schon bisschen weg gegangen weil ich sie jeden tag mit glättende lotion eincreme scheint zuhelfen werde es mal weiter beochbachten.

lg
natascha-alexandra

• Ähnliche Beiträge für Was kann ich gegen Streifen an Oberschenkel und Po Machen, Wellness