hab mal eine frage habe an oberschenkel und am po nicht schöne streifen und will sie weg haben. HAbe schon einige Crems versucht aber nicht wirklich geholfen. Meine Frage an euch wie bekommen ich die Weg damit ich wieder schöne beine und po habe.
Habe das gefunden und frage mich ob das wirklich helfen soll?
(Der Vaku Styler arbeitet mit dem Wechsel aus Druck und Unterdruck. Zur Vorbereitung wird eine Lymphdrainage empfohlen. Anschließend kommt der Unterkörper in eine Vakuum-Röhre, in der durch den Wechsel aus Druck und Unterdruck die Blutgefäße abwechselnd verengt und geweitet und so die Durchblutung gefördert und Cellulite vermindert werden soll. Die Kosten für eine Behandlung liegen bei ca 20 bis 30 Euro.)
(. Body Wrappings werden von vielen Kosmetik-Instituten angeboten. Dabei werden die zu behandelnden Zonen zuerst mit verschiedenen Wirkstoffen wie ätherischen Ölen und Algenextrakten eingecremt und dann fest in ene spezielle Folie eingewickelt. Das soll Stoffwechsel und Durchblutung fördern, Problemzonen reduzieren und die Haut glatter wirken lassen. Die Kosten für eine Behandlung liegen bei ca 40 bis 80 Euro.) und noch einiges mehr ob das wirklich hilft oder habt ihr Tips wie ich das wegbekommen könnte.
wäre nett um eure antworten.
mfg