Was man gegen Cellulite (nicht) tun kann

« Cellulite - was hilft wirklich?    •    Langeweile? »

Was man gegen Cellulite (nicht) tun kann

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade einen aktuellen Artikel zum Thema Cellulite geschrieben. Es geht da um Cellulite allgemein, worum es sich dabei handelt und wie Cellulite entsteht, welche Methoden es zur Bekämpfung von Cellulite gibt und welche Kosten dabei entstehen können, welche kostenlose Anti-Cellulite-Tipps es gibt, aber auch daß man realistisch in der Erwartungshaltung sein sollte.

Diesen neuen Artikel findet Ihr hier:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Es würde mich freuen, wenn Euch der Artikel gefällt.

Liebe Grüße
Zahnfee (bei Pageballs als Flausenfee)
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI

Erst einmal: Guter Beitrag ^^

Zitat: Die Wahrheit ist, daß sehr viele Frauen biologisch bedingt mehr oder weniger stark ausgeprägte Cellulite haben. Dazu gehören auch Schauspielerinnen und Pop-Stars, die trotz Personal-Trainer und allen finanziellen Möglichkeiten das Unmögliche nicht möglich machen können.

Genau das sollte man sich immer vor Augen halten. Die meisten Models und Schauspielerinnen, die sich vor den Kameras räkeln werden einfach am Computer nachbearbeitet, dass es schön aussieht und dem Schönheitsideal entspricht.

Man sollte sich nicht verstecken und anziehen, was einem gefällt und worin man sich wohlfühlt. Auch ich trage seit letztem Sommer wieder Miniröcke, obwohl ich keine perfekte Figur habe. Ich habe auch ca. 10 Kilogramm abnehmen müssen, damit ich mich wieder in so wenig Stoff reintraue, aber die Cellulite ist dadurch auch nicht weniger geworden...

Live slow - live long
Hagix
Beauty AZUBI

Meiner Erfahrung nach hilft gegen Cellulite nur Sport. Alles andere ist sehr fraglich... Habe auch einige Cremes gegen Cellulite ausprobiert, es hat aber alles GAR NICHTS gebracht. Erst seid dem ich ins Fitnesstudio gehe, ist es besser geworden. Zwar auch nicht ganz weg, aber auf jedenn Fall weniger als davor :D
Cocolo
Beauty AZUBI

Es gibt ein Vielzahl an Möglichkeiten die Cellulite zu bekämpfen. Sport und Ernährung sind dabei der Wichtigste Teil. Eine umfassende Infosammlung bietet eCao

LG
Larara
Beauty AZUBI

Ich halte auch nicht viel von den zahlreichen Cremes, die gegen Cellulite helfen sollen. Das einzige was daran wohl hilfreich ist, ist die Massage beim Auftragen. Man muss aber schon sehr häufig und ausgiebig massieren, damit sich da großartig etwas tut. Die meisten Frauen tragen die Creme denke ich mal einfach ganz normal auf. LG
Lara
Beauty AZUBI

Ich denke auch, dass, sagen wir mal 3x die Woche joggen dafür sorgt, dass frau sich besser fühlt. ich habe auch mal ein halbes jahr Cremes gekauft. Aber nix. Dann lieber in ein gutes Paar Jogging-Schuhe investieren. da hat man mehr von und tut noch mehr für sich als die Beine zu straffen (auch wenn es kein Wunderrezept gibt).
Sherin
Beauty Newbie

Danke für euere Antworten und Links! Was ist eure Erfahrung mit Cremen?
renatej
Beauty AZUBI

renatej hat geschrieben:Was ist eure Erfahrung mit Cremen?

Anfangs weniger gute, weil ich viel durchprobiert habe und nichts wirklich geholfen hat. Wollte es eigentlich schon aufgeben aber ich durfte die Creme von meiner neuen Mitbewohnerin ausprobieren und zwar Centella Asiatica Creme von Rain Forest Botanicals.

Unschlagbar im Bezug zu allen anderen Cremes. Finde das man mit dieser Creme tatsächlich nach einigen Wochen ein halbwegs annehmbares Resultat sehen kann. Die Haut ist wunderschön glatt und straff und die Dellen treten auch nicht mehr so hervor.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, tja und nun habe ich meine eigenen Tübchen im Bad stehen, diese bestelle ich übrigens über amazone falls es wen interessiert.
Shea
Beauty Newbie

ich wurde etwas aus diesen Produkten probieren:

Man sollte vor allem nach dem Grund der Cellulite suchen: ist das schlechte Ernahrung? Diaet? Zunehmen? oder genetisch bestimmt? Sport zusammen mit guter Creme und gesundes Essen sollte helfen.
pati89
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Was man gegen Cellulite (nicht) tun kann, Wellness