Was möchtet Ihr 2011 ändern?

« Blondinen verlieren ihre Unschuld meistens sehr früh.    •    Stylefresh.de - Du machst die Mode ! »

Was möchtet Ihr 2011 ändern?

Beitragvon Beautywhispering » 21.01.2011, 10:11

Das Jahr 2011 ist ja nun schon einige Tage alt. Vielleicht hat ja die eine oder andere bereits angefangen Veränderungen an sich vorzunehmen oder ist dazu fest entschlossen. Das können u.a.sein:

die Haare (Farbe, Länge, Schnitt ...)
die Kleidung (mehr sportlich, klassisch, modern ....)
die Figur (durch Diät, Sport, Nahrungsumstellung ....)
derJob/allg. Leistungen (Weiterbildungen, Studium, Noten ....)
die Laster (rauchen, trinken, mehr Geld sparen/weniger Shoppen ...)

und und sein, da gibt es ja viele Möglichkeiten.

Wir könnten die doch hier Sammeln und am Ende des Jahre sehen was aus den Ideen geworden ist.

Bin gespannt, zu lesen, was jeder so 2011 ändern möchte.
..............................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Beautywhispering
Beauty Queen

Beitragvon Marie33 » 02.03.2011, 16:10

Was ich 2011 hundert prozentig ändern möchte: Mein Beruf nicht mehr als erster Stelle zu haben.

Ich hatte so gut wie nicht Freizeit, weil ich immer nur für die Arbeit da war und mich für sie aufgeopfert habe. Dadurch habe ich vieles im Leben verpasst. Wie Freunde treffen, meine Freizeit genießen oder auch vereisen. Generell liebe ich es zu vereisen, aber wie schon gesagt, zu wenig Zeit.

Das Reisen und den Wellness, dass ist meine Leidenschaft. Eine Bekannte vereist viel und erzählt mir immer, wie schön es dort doch gewesen ist. Von einer Reise hat sie sogar mal eine Seite im Internet kreiert: Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Da war sie in Montenegro. Ich war noch nie in Montenegro!

Aber vielleicht ändert sich das ja auch, weil ich mir dieses Jahr was ganz besonderes vorgenommen habe. Was ganz großes! Und das werde ich auch durchführen.....
Marie33
Beauty Newbie

Beitragvon maggie » 14.03.2011, 12:44

Ich möchte dieses Jahr garantiert weniger Zeit vor dem Computer verbringen.

Aber gar nicht so einfach... wenn man ein nettes neues Forum entdeckt was man
vorher noch nicht kannte. Oder die Seite Vipvotes auf der man auf Celebrities
und ihre Fettnäpfchen tippen kann.

Naja, so spielt das Leben.
Vielleicht schaffe ich es ja dennoch.
Sonst muss endlich mal ein iPhone her, damit ich das alles mobil erledigen kann.
maggie
Beauty Newbie

Beitragvon Petzi » 15.03.2011, 15:38

Hi,

stimmt ja, ich hatte mir vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören und mehr Sport zu treiben xklatsch

morgen geht es los :mrgreen:

@maggie,

meinst du diesen Links sind nur für registrierte User sichtbar.???

schon eine coole Möglichkeit sich über den neusten Promiklatsch zu informieren :mrgreen:
Petzi
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Was möchtet Ihr 2011 ändern?, Offtopic