Was muss in die Zammela oder Damenhandtaschen passen?

« Neuer Bademodenshop - super    •    Einzigartige Unikat-Mode in Onlineshop »

in die Handtasche muss:

-Handy
-Geldbörse
-Schlüssel
-Taschentücher
-Schminke / Labello
-Tagebuch
-0,5 Liter Wasserflasche
-Deo
-Bürste
-Stift und Zettel
-Schokoriegel
-Haarklammern
-Handcreme
-Mini Spiegel

Bei Männern wäre dies ein Umzug. Die haben höchstens die Geldbörse, Schlüssel und Handy dabei.

Hab ich was vergessen ?
Zammela
Beauty Newbie

Ich glaube das fast alles zusammen - meine Handtaschen sind im Laufe der Jahr immer größer geworden, sollen ja nicht nur gut aussehen, sondern auch etwas tragen können. Manche Links sind nur für registrierte User sichtbar. bieten auch die Möglichkeit, dass man sie noch einmal erweitern oder verkleinern kann. Allerdings kosten die dann meisten auch ziemlich viel Geld, weshalb es sich nicht immer lohnt die zu holen :D
Milanda
Beauty Newbie

Ich hab immer viel zu viel in meinen Handtaschen und bis jetzt ist mir bis jetzt bei jeder letztendlich der Reissverschluss geplatzt :lol: Rein muss immer Schinktasche, Handy, Geldbeutel, Haarbürste, Kopfhörer, Notizblock, Zigaretten, und meistens nehm ich noch eine dünne Jacke oder so mit
isabella
Beauty AZUBI

ja. fuer schoeneheit zu inverstieren ist man immer geliebt.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
fashionqueen321
Beauty AZUBI

Es gibt aber auch taschen, die wenig wolumen haben, da passt aber ganzer zubehör der frau. z.B. meine freundin hat bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. tasche bestellt. Die größe ist standartmäßig, doch es passt ganz viel rein. Geldbörse, haarbürste, spiegel, kaugummi, handy, taschentücher, schreibblock, stifte, deo, parfüm, schminkzeug, zigaretten mit feuerzeug, haargummi, sonnenbrille :)
ellis-elli
Beauty Newbie

In meiner Handtasche sind:
-Handy
-Portemonnaie
-Schlüssel
-Labello
-Taschentücher
-Minispiegel
-Stift
-Terminkalender
-Wasserflasche
-Concealer

Das ist das Minimum im Alltag!
Lara
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Was muss in die Zammela oder Damenhandtaschen passen?, Mode Shops