Was sammelt Ihr?

« Stell dich vor!    •    Musik gratis downloaden »

Was sammelt Ihr?

Beitragvon Sisi » 03.01.2012, 11:52

Hey, ich habe mal eine Frage-was sind Eure Sammelleidenschaften? Ich liebe zum Beispiel teure Uhren und naja sammeln kann man das vielleicht noch nicht nennen, wenn man gerade drei Stück besitzt, aber das ist zum Beispiel meine Leidenschaft. Ich meine damit auch nicht das wahllose horten von Dingen, sondern wirklich etwas Einmaliges oder aber auch was einem am Herzen liegt. Meine Mutter sammelt Flakons für Parfüms aus aller Welt und mein Bruder hat in den USA mit dem Sammeln von Baseball Karten angefangen. Erzählt mir Eure Leidenschaften;-)!
Sisi
Beauty Newbie

Beitragvon Luciana » 03.01.2012, 13:10

Ich liebe wunderschöne Handtaschen. Sie müssen auch nicht neu sein, sondern nur etwas Besonderes besitzen. Ich habe mir vor Weihnachten eine alte Kroko-Lederhandtasche selber geschenkt- die ich bei Ebay ersteigert habe. Das ist zurzeit mein ganzer Stolz. Ich liebe auch wunderschöne Lampenschirme, die man auch gerne einmal austauschen kann. Natürlich achte ich hierbei immer auch immer auch das zusammen passt mit den anderen Möbeln. Meine ganze Leidenschaft jedoch ist Chinesisches Porzellan. Es raubt einem dem Atem und somit gibt es selten eine Haushaltsauflösung in Berlin, die ohne mich stattfindet!
Was sammelt Ihr?
1.jpg
1.jpg, Was sammelt Ihr?, Offtopic
Luciana
Beauty Newbie

Beitragvon BabyLove92 » 04.01.2012, 19:49

Ich sammel Pins, also diese kleinen Anstecker ;)
Dadurch dass ich oft und gerne verreise hat sich das so eingeschlichen, überall wo ich bin einen Pin mitzunehmen...auch bei Musicals oder Sehenswürdigkeiten gibts oft welche!
BabyLove92
Beauty Newbie

Beitragvon Larissa1972 » 05.01.2012, 12:00

Das sit bestimmt etwas außergewöhnlich, weil ich dass noch nie von anderen gehört habe, außer im Inet halt, ich sammle alte Kickerfiguren. Von solchen Kickertischen Links sind nur für registrierte User sichtbar. zum Beispiel. Ich weiß nicht, wie ich darauf gekommen bin. Wahrscheinlich durch emien Dad, der seinen alten Kicker auseinander gebaut hat und mir die Figuren zum spielen gegeben hat. Seitdem habe ich da so ein Tick/Sammelleidenschaft entwickelt. Ich habe schon so ca. 150 Stück aus vielen verschiedenen Ländern. Auch Frauen!!
Larissa1972
Beauty AZUBI

Beitragvon WhiteAngel » 14.02.2012, 23:40

ich sammele liebendgerne parfume, weil mich jeder duft an eine bestimmte situation in meinem leben erinnert. zudem sammle ich auch noch edelsteine.
Links sind nur für registrierte User sichtbar., einfach gesund leben!
WhiteAngel
Beauty AZUBI