was sind denn jetzt nun moderne frisuren...

« Kurzhaar Frisuren - wer traut sich?    •    haare verlängern mit unterschiedlichen Methoden »

was sind denn jetzt nun moderne frisuren...

Hallöchen....

Ich dachte ich wende mich mal an euch, denn die Ratschläge, Tipps und Tricks finde ich immer sehr toll und sie helfen auch wirklich.
Wenn ich zum Friseur gehen, will ich mir immer moderne frisuren schneiden oder auch nur frisieren lassen. Doch dann die Antwort vom Stylisten, ... , er zählt mir unmengen an Sachen auf, dass ich mich kaum entscheiden kann, was ich am Ende nun für moderne frisuren haben möchte.
Daher meine Frage an euch, kennt einer die modernen frisuren, die derzeit auch wirklich richtig trendy sind. Ich würde ungerne die einzige sein, obwohl das auch was für sich hätte, die eine solche Frisur trägt. Ich dachte da an trendige und stylische moderne frisuren.

Vielleicht kennt ja einer von euch ein paar. Ich freue mich auf eure Beiträge.
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Hallo PinaColada!!!

Gerne antworte ich dir auf deinen Beitrag, aber ich muss dir sagen, dass es in diesem Jahr keine bestimmten moderne frisuren gibt. In diesem Jahr ist einfach alles erlaubt, ob nun lange, kurze oder mittellange haare. Ja selbst das Frisieren ist auch keine Thema mehr. Wie gesagt moderne frisuren sind in diesem Jahr einfach alles und genau das ist auch das tolle daran. Man kann sich im Grunde genommen nichts schneiden oder frisieren lassen, was nicht zu moderne frisuren zählt. Es ist einfach alles erlaubt. Du brauchst dir also keine Gedanken darüber machen, dass etwas in diesem Jahr nicht In sein könnte. Das einzige was beachtet werden sollte ist, dass die gewünschte Frisur auch zu der Gesichtsform passt. Überleg dir einfach, was du unbedingt gerne mal hättest, gehe damit zum Friseur und lass dich mit diesem Anhaltspunkt beraten. So bekommst du eine Beratung, die ganz alleine auf diese gewünschte Frisur ausgerichtet ist. Man kann also echt nichts falsch machen, es sind alle Frisuren, die zu moderne frisuren zählen.

Lieben Gruß
funny_dream
funny_dream
Beauty AZUBI

Ich finde Kurzhaarfrisuren sehr modern:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
martina83
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für was sind denn jetzt nun moderne frisuren..., Frisuren