Was tun gegen glänzende Stirn?

« Wo holst Du Dir Kosmetikinfos?    •    Kosmetik aus Versandhandel »

Was tun gegen glänzende Stirn?

Beitragvon Dini » 18.01.2008, 13:20

Hallo,

ich habe Mischhaut und leider immer über eine glänzende Stirn (der Rest der T-Zone ist eigentlich nicht so "betroffen")...
Ich wirke dagegen, in dem ich Puder benutze, was zwar hilft, aber nicht von langer Dauer ist.
Hat jemand einen Tipp, wie ich dem noch entgegenwirken kann?
Ach ja, ich verwende eine ausgleichende Gesichtscreme für Mischhaut.

Liebe Grüsse
Dini
Dini
Beauty Newbie

Beitragvon teuflchen » 18.01.2008, 14:14

hast dus schon mal mit einem sanften gesichtspeeling probiert? da gibts gesichts-peelings für die verschiedensten hauttypen für die tägliche pflege zu kaufen.
.-+~*teuflchen*~+-.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
teuflchen
Moderator

Beitragvon pia123 » 28.01.2008, 15:15

Wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist kannst du auchb Zonen einzeln pflegen.
Also Stirn mit Produkten für fette Haut pflegen.
Hast du auch mal mattierende Tücher probiert?
Algenpackungen wären auch sinnvoll

lG
pia123
Beauty AZUBI

Beitragvon -Lisa- » 10.02.2008, 18:59

ich sag nur:

- 2x in der Woche ein Peeling
- 1x in der Woche eine Maske gegen fettige Haut (z.B. Nivea Visage)
- Puder
-Lisa-
Beauty AZUBI

Beitragvon Mora » 12.02.2008, 10:59

najaa...also ich würds einfach mal mit mattierenden cremes probieren..da gibts so bestimmte mit irgendwelchen partikeln, die das gesicht mattieren. einfach mal zur drogerie gehen und sich die cremes mal genauer angucken. ansostens... mousse make-up ..das mattiert und denkt aufeinmal ab, wobei es so luftig ist, dass du nicht das gefühl hast so zugekleistert zu sein. Aber mit dem brauchst du eigentlich echt kein puder mehr, weil das wirklich mattiert, nimm aber wenn nur das orginal von Jade..die billigeren sind meistens nicht so doll...:)
Mora
Beauty Newbie

Beitragvon fernanda » 11.03.2008, 19:36

HALLO; oft ist es ja so, daß die fettige Haut auch durch ungünstige Ernährung hervorgerufen wird. Hier kann Beratung helfen. Wer möchte kann sich kostenlos mal informieren über derartige Möglichkeiten und welche Nahrung günstig ist. Aber es gibt auch spezielle Pflege für diese Form der Mischhaut, z. B. bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Dies ist rein pflanzliche Pflege und regt nicht unnötig an. Mehr Infos sind erhältlich: E-Mail info@fernanda-shop.de , Viele Grüße, fernanda
fernanda
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Was tun gegen glänzende Stirn?, Schminken

• Tags
  • was tun gegen glänzende stirn, schminken stirn ,