Waschmittel - Schwarze Wäsche

« Sind Buffalos noch in?    •    Welche Stiefelform ist in? »

Waschmittel - Schwarze Wäsche

Hi Liebe Forumsmitglieder!

Bringt Waschmittel für Schwarze Wäsche wirklich was, wenn ja wie funktioniert es? Ich habe echt keine Lust mehr drauf schwarze Sachen nach 3 - 4 Wäschen in den Altkleidercontainer zu ballern. Welches Waschmittel ist für schwarze Wäsche zu empfehlen?

Netter Gruß

Pam
Das wirklich Rührende an der Liebe ist der Kochlöffel.
pam
Beauty AZUBI
 

Hallo Pam!
Bin sehr skeptisch was das Waschmittel angeht. Was aber wirklich hilft sind diese kleinen Farbbeutel die man mit in die Wäsche geben kann, um schwarzes wieder schwarz zu machen. Welche Firma ich hatte weiß ich allerdings nicht mehr. Aber es gab ein positives Ergebnis.
Tschüssi Jeami
Benutzeravatar
Jeami
Moderator
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Waschmittel - Schwarze Wäsche, Modetrends