Wasser in Händen und Füßen, kann Ernährungsumstellung helfen

« Abnehmsuppen, welchen bringen wirklich den Erfolg?    •    Kosmetikparty und Wellnessparty in NRW »

Wasser in Händen und Füßen, kann Ernährungsumstellung helfen

Beitragvon Carolina » 14.08.2010, 08:09

Guten Morgen an alle.
Ich habe ein sehr großes Problem. Aufgrund des zur zeit so viel wechselnden Wetters habe ich wohl etwas Wasser eingelagert und merke das total. Ich möchte gerne das Wasser ganz schnell wieder raus haben und weiß, dass die Ernährung dabei auch eine Rolle spielt. Kann mir eventuell einer hier ein paar Ratschläge geben, was ich machen kann?
Vielen Dank
Carolina :-)
Carolina
Beauty AZUBI

Beitragvon Renate_42 » 14.08.2010, 08:38

Guten Morgen Carolina,
Ich kenne das Problem auch und habe mir angewöhnt täglich 2 Becher Brennessel-Tee zu trinken. Brennessel hat eine entwässernde Wirkung und spült nebenbei noch Schlacken aus dem Körper.
Bekommen kannst du diesen Tee in der Apotheke oder auch in einem Drogeriemark wie zum Beispiel Rossmann oder Schlecker und ähnliche.
Lieben Gruß Renate
Renate_42
Beauty AZUBI

Beitragvon Kikky » 14.08.2010, 09:32

Hi,
Lege einfach mal einen Obsttag ein, der Entwässert sehr gut und die Nährstoffe im Obst schenken Deiner Haut dazu noch eine Extra-Portion Kraft und Energie. Wenn es Dir bekommt kannst du so einen Tag auch 2 Tage nacheinander machen.
Gruß
Kikky
Kikky
Beauty AZUBI

Beitragvon Carolina » 14.08.2010, 10:38

Hallo.
Hey vielen Dank schon mal für die 2 Tipps. Die helfen mir sicher für den Anfang ganz toll weiter.
Das mit dem Obsttag ist ja eher eine kleine Kur, gibt es auch Lebensmittel, die ich regelmäßig in meinen Speiseplan einbauen kann um der Wassereinlagerung überhaupt erst mal vorzubeugen?
Carolina
Carolina
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Wasser in Händen und Füßen, kann Ernährungsumstellung helfen, Wellness