Wasserfeste Schminke

« Ich finde einfach nicht das passende Make-Up...    •    Hautpflege Männer »

Wasserfeste Schminke

Ich bin auf der Suche nach wasserfester Schminke. Natürlich gibt's viele Mascaras die es angeblich sind, aber sie sind nicht dafür geeignet ins Schwimmbad zu gehen also wenn wirklich die ganzen Augen nass werden. Weil sie dann trotzdem verwischen. Aber ich such sowohl Make-Up als auch Wimperntusche und Lidschatten, das auch im Wasser hält. Weiß da jemand über Produkte bescheid?
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru
 

ich glaube nicht, dass es Produkte gibt, die tatsächlich vollkommen wasserfest sind. Erkundige Dich doch mal danach Dir die Wimpern färben zu lassen. Das hält nicht so lange, aber ist wirklich richtig waserfest.
queenie
Beauty Guru
 

Hey :)
ich benutze die Telescopic Mascara von L'Oréal, Stretch & Define von Maybelline und die Glameyes von Rimmel. und ich bin bisher immer zufrieden gewesen.

allerdings muss ich sagen, dass ich keinen Kajal finde, der wasserfest ist, auch wenn drauf steht, dass er es sein sollte... da hab ich leider noch nichts richtiges gefunden... aber was besser hält als die meisten ist zB der Soft Eye Liner von Artdeco...

lg
schwarzer_Regenbogen
Beauty AZUBI
 

@ queenie: doch. die models benutzen sowas ja auch wenn sie unterwasser-shoots haben. zwar wird da häufig airbrush benutzt aber bei germany's next topmpodel hab ich mal gesehen wie der einen "normaler" lidschatten aufgetragen wurde.
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru
 

Wasserfesten Liedschatten gibts bei MaryKay gerade limitiert in rosa und braun. Der ist super!
~ Beauty, like Freedom, is just a State of Mind ~
SanguineTotoro
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wasserfeste Schminke, Schminken