Weight watchers

« ernährungsumstellung - nur wie!!!???!!!    •    Trinken Ernährung »

Weight watchers

Beitragvon Nicole » 12.01.2007, 13:54

Hallo ihr Lieben!
Habe mal wieder festgestellt, dass ich einige Kilos zuviel auf den Rippen habe- und leider nicht nur da... :cry:
Da ich von Diäten nicht viel halte (schmecken nicht, zu teuer, Jojo-Effekt) wollte ich es mal mit Weight watchers probieren. Hat jemand schon mal da mit gemacht und kann mir erzählen was da so gemacht wird? Wäre euch sehr dankbar.
Bis bald eure Nicole
Nicole
Beauty AZUBI

Beitragvon Wolkenspiel » 14.01.2007, 16:53

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist mehr eine Ernährungsumstellung und somit äußert effektiv. Abnehmen ohne Hungern - spärlich belegte Teller sind nämlich nix für mich.
Geh doch mal in eine kostenlose Schnupperstunde, auf der WW-Seite kannst Du einsehen, wo Treffen in Deiner Nähe statt finden.
Es lohnt sich wirklich. Aber um das ganze System hier zu beschreiben, dafür ist es dann doch zu komplex.
Viel Erfolg!
Wolkenspiel
Beauty Newbie

Beitragvon Nadja » 01.08.2008, 09:40

Du brauchst nicht einmal bei Weight Watchers sein um diese Art von Diät zu betreiben :wink: Weil da zahlt man ja schließlich auch einen monatlichen Beitrag.

Im Buchhandel, da findest du genügend Literaturanleitungen darüber. Auch im Internet kannst du dir bestimmt Bücher und Tabellen bestellen.

Das System ist eigentlich einfach, meine Mutter hat es mal privat ausprobiert- also ohne Mitgliedschaft :wink:

Du darfst eigentlich alles essen, musst nur einen gewissen Wert beachten. Die Einkategorisierung ist ganz einfach für die Werte.
Aber wie gesagt, ich würde es lieber ohne WW probieren. Du musst dann nämlich ein Mal die Woche zum Treffen, die Mitgliedschaft zahlen und dann auch noch auf deine Ernährung achten. Das wäre mir persönlich ein bisschen zu viel Aufwand dafür. Dann unterscheidet man sich ja kaum noch von einem Essgestörten, der den ganzen Tag an sein Essen denken muss.
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon Kati72 » 28.04.2009, 09:27

Viele schaffen es aber mittlerweile auch bei Weight Watchers mitzumachen, ohne sich dort anzumelden. Meine Freundin hat das auch geschafft. Sie hat sich im Internet die Unterlagen bestellt und hat das dann für sich alleine gemacht.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kati72
Beauty Newbie

Beitragvon queenie » 31.05.2009, 18:26

Das System der weight Watchers ist sehr vernünftig und eigentlich keine Diät, sondern eine ERnährungsumstellung. Wenn du selbst viel disziplin hast, kannst du das auch ohne die Treffen machen, gerade für den Anfang finde ich es aber gut, wirklich hinzugehen, man bekommt Unterstützung und auch ein paar Tipps zum Durchhalten.
queenie
Beauty Guru

Beitragvon sweetSofie » 30.06.2009, 17:56

weight watchers muss man sein leben lang durchziehen und jedem essen Punkte geben?? davon halte ich nichts...
meiner meinung nach kann man auch so auf seine ernährung achten, man weiss doch selber was gesund ist und was nicht so und wenn man mal auf die rückseite der verpackung guckt sieht man auch die kallorienanzahl, wenn man auf diese achtet und guckt dann man nicht zu sehr über 2000 bzw. wenn man abnehmen will über 1000 kilokallorien pro tag kommt und denn noch ein bisschen sport treibt braucht man socl lästiges zählen nicht... ich will doch nicht den ganzen tag mit rechnen bzw. gucken wieviele punkte ich noch zu mir nehmen darf, verbringen...
es geht auch leichter!!!!
sweetSofie
Beauty AZUBI

Beitragvon ~Kimama~ » 06.04.2010, 22:17

Ich hab vor 2 Jahren mit Weight Watchers Online 25 Kilo abgenommen, eigendlich war ich sehr zufrieden doch mittlerweile ist es mir viel zu teuer geworden und der Kundenservice ist nicht der beste.
~Kimama~
Beauty Newbie