Weihnachten kommt bald, und die Kilos auch! Registrieren
Schönheitsoperationen
Login

Suchen: 

Weihnachten kommt bald, und die Kilos auch!

Beauty Forum -> Abnehmtipps

Autor Nachricht
LilaOne
Beauty Queen
Beauty Queen

01.10.2008, 23:41    Weihnachten kommt bald, und die Kilos auch!

Hallo,

ich habe da so einen Tick: Vor Weihnachten runter hungern, und zu Weihnachten dann genießen können/dürfen.
Mancher wird sich jetzt denken, dass das ein bisschen früh ist, aber meiner Meinung nach sammeln sich die Kilos noch schneller zu Weihnachten, wenn man nicht vorab etwas dagegen tut.

Wie macht ihr das denn? Bereitet ihr euch auch schon auf die Kilos zu Weihnachten mit Fasten vor, oder macht ihr euch da gar nichts draus und fangt erst nach Weihnachten mit Radikal-Diät an? Also meiner Meinung ist das ja total ungesund, nach Weihnachten strenge Diät zu halten... aber das ist meine Meinung. Ich glaube, das was ich mache ist auch nicht gerade gesund Shocked

casual08
Beauty Guru
Beauty Guru

28.02.2009, 21:27    

Hey Lila,

und, wie waren bei dir die Weihnachtstage und wie sah es mit dem Zunehmen aus?
Also wenn man regelmäßig Sport macht und sich an den "nicht so reichlichen Tagen" etwas auf Obst und Gemüse beschränkt, bekommt man das doch auch ganz gut in den Griff.

Es ist aber nicht nur Weihnachten daran schuld, dass man zunimmt, denn die Feiertage sind ja nur 3. Es ist denke ich der ganze Winter, in dem man sich halt etwas hängen lässt und nicht so die Lust hat, um ins Fitnessstudio zu gehen. Auch ist man nicht so gerne draußen, besonders wenn es matschig und dreckig ist. Im Sommer geht man viel öfter Spazieren als im Winter und Herbst.

Stoffwechseldiät sinnvoll? < > FIGU AKTIV
 Beauty Forum -> Abnehmtipps
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge zu viele Kilos! Beautyfanatic 8 06.03.2010, 13:12
Keine neuen Beiträge Weihnachten vorbei? Nicht bei diesem ... D.R 0 27.12.2009, 23:54
Keine neuen Beiträge Bald ist Valentinstag... fmperfume 1 10.02.2009, 18:43

Du bist im Abnehmtipps Forum 2010, Thema Weihnachten kommt bald, und die Kilos auch!. Das davor war Stoffwechseldiät sinnvoll?, das nächste ist FIGU AKTIV.