Weihnachts Geschenke

« Wahl zum "Pro7-Sommermädchen 2010" sucht Bewerberi    •    Partner-Horoskope »

Weihnachts Geschenke

Beitragvon casual08 » 21.11.2008, 20:59

Hallo,

wie geht ihr vor, wenn es um Weihnachts-Geschenke geht? Macht ihr euch vorher so einen Plan (Das mache ich immer) oder entscheidet ihr das spontan bei einer Shopping-Tour.

Und vor allem wonach entscheidet ihr die Weihnachts Geschenke? Beispielsweise die Eltern bekommen ja jedes Jahr ein Geschenk. Mir fällt mittlerweile einfach nichts ein, was ich ihnen schenken könnte. Man will ja auch nicht alljährlich das selbe verschenken, oder?

Ich bin langsam echt ratlos, was die Familienmitglieder betrifft. Ich weiss einfach nicht mehr wer welche Weihnachts Geschenke bekommen soll, da die meisten ja eh schon irgendwas haben. Und man will ja auch nicht einfach jedem das selbe geben.

Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt...
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Beitragvon Schattenblume86 » 22.11.2008, 10:50

also ich überlege vorher schonmal, versuche was aus den leuten herauszukitzeln. bei meinen eltern weiß ich schon... da habe ich so einiges rausgehört...
mein freund und ich kaufen und dieses jahr was größeres zu weihnachten, schenken uns also sonst nichts.
bei meinen ganzen freundinnen wirds schon schwieriger
:? da werde ich wohl eher spontan entscheiden müssen ;-)

was ist denn mit gutscheinen? da kann man nicht viel falsch machen.
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon Tracy » 05.12.2008, 07:09

Schattenblume86 hat geschrieben:[...]versuche was aus den leuten herauszukitzeln. [...]

Ja, genauso mach ich's auch. Bei meinem Freund ist das nicht schwer, er erzählt immer mal wieder was er sich gerne zulegen würde, und da er das dann eh nicht mach, kauf ich's ihm ;)

In meiner Familie schenkt nicht jeder jedem was - wir schreiben die Namen auf ein Stück Papier (jeden Namen auf ein Papier) und ziehen dann - wie Lose :), d.h. ich muss mir nur um eine Person Gedanken machen.

Versuch's doch mal bei Jochen Schweitzer... das habe ich letztes Jahr verschenkt.
Tracy
Beauty Newbie

Beitragvon queenie » 07.12.2008, 10:52

Ich mach mir immer nen Plan, spontan kauf ich meistens nur Kleinigkeiten.
queenie
Beauty Guru

Beitragvon Mariechenkäfer » 15.09.2009, 07:38

Hallöle zusammen!

Bald ist es ja wieder so weit, Weihnachten steht total überraschend vor der Tür und man weiß nicht, was man seinen Liebsten schenken soll.
Also ich hab letztes Jahr zu Weihnachten besonders süße Wärmflaschen verschenkt. In dem Online-Shop gibt’s eine ziemlich große Auswahl davon, von Stofftieren mit Wärmflasche bis zu welchen, die erst mit einem Badezusatz gefüllt sind und dann eben als Wärmflasche verwendet werden können. Das kam in meinem Freundeskreis recht gut an. :)
Hier ist der Link:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Auf der Seite gibt’s auch noch Shirts, Taschen und so. Die verschenk ich dann vllt dieses Jahr. :)

Grüßle,
Mariechen

P.S.: Die Plüschkatzen-Wärmflasche hab ich meiner Tochter geschenkt:
Bild
Blubberblah.
Mariechenkäfer
Beauty Newbie

Beitragvon wasserfrau » 18.09.2009, 22:05

Jedes Jahr wird irgendwie immer das gleiche verschenkt. Am liebsten würde ich gar nichts mehr verschenken, aber immer wieder tut man sich selbst den Druck aussetzen, was "tolles" zu schenken.

Ich selbst bin dazu übergegangen, wenn man schon was schenkt, dass sollte es entweder etwas selbst gebasteltes sein, oder es sollte witzig sein.
Wenn ich was witziges kaufen will, geh ich immer zu Links sind nur für registrierte User sichtbar..

Hier findet ihr ganz sicher was ausgefallenes ;)
wasserfrau
Beauty Newbie

Beitragvon Martina79 » 09.12.2009, 11:24

Hallo zusammen,

ja das ewige Problem mit den Weihnachtsgeschenken. Ich zerbreche mir immer den Kopf welche Geschenke ich für meine Familie besorgen soll.

Ich habe die Erfahrung gemacht wenn man eine gemeinsame Zeit verschenkt kommt das immer gut an! Eine sehr gute Auswahl an Weihnachtsgeschenken hat Links sind nur für registrierte User sichtbar..

Und nicht vergessen, das wichtigste ist das es von Herzen kommt.

Lg
Martina
Martina79
Beauty Newbie

Beitragvon Prinzesschen » 09.12.2009, 16:37

Hast du schonmal bei dem fundandsmile bestellt?
Is des sicher? Und geht da Rechnung?
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru

Beitragvon Sternentaler » 18.12.2009, 00:06

Die Frage aller Fragen: Geschenke oder nicht? Wenn ja....was? Und vor allem WOHER kriegen?

Mein diesjähriges Highlight: Filme, das heißt DVDs. Der Grund ist einfach und schnell erzählt: Meine Freundinnen, also wir Mädels treffen uns regelmäßig, mindestens jedoch einmal im Monat zum DVD-Abend und schauen uns reihum unsere Lieblingsfilme oder neue Film - Eroberungen an. Mit einer DVD zu Weihnachten beschenke ich dann also gleich alle zusammen.

Das Problem ist nur, 1 DVD für 5 Frauen? Nein das geht natürlich nicht. Also habe ich gleich nach Sammlungen gesucht. :)

Sprich: mehr Filme = mehr Spaß für alle. Bei meiner Suche ist mir nun eine Neuerung unter die Finger gekommen. Auf Brigitte.de kann man nun eine Sammlung von Filmen zum Thema „Starke Frauen“ kaufen: die „BRIGITTE Filmedition“. Der Clou: Der Kauf erfolgt über ein Video. Das habe ich bisher noch nirgends gesehen. Besonders toll: Ich kann mir bei Brigitte direkt Ausschnitte zu den enthaltenen Filmen ansehen und erst dann entscheiden, ob die Box als Geschenk passend wäre. Damit ist das Problem der im Sack gekauften Katze eindeutig vom Tisch! Ich weiß was ich kaufe und verschenke.

Entdeckt habe ich das eher nebenbei, denn das eigentliche Angebot war ja die Filmsammlung. Nach diesen Angeboten habe ich gesucht und da war ich ehrlich überrascht ein Video zu finden. Die Möglichkeit, die vorgestellten Filme direkt als Sammlung zu kaufen, machte es natürlich besonders attraktiv – zumal die Werbung für den Kauf nicht wirklich offensichtlich ist. Die Filme passen zu uns: starke Frauen, die von starken deutschen Schauspielerinnen dargestellt werden.

Auf der Suche nach dem Preis und der Kaufmöglichkeit der Box entdeckte ich dann auch den zugehörigen Button oberhalb des Videos. Alles andere als aufdringlich und dennoch gut zu sehen. Also was soll ich sagen, das perfekte Geschenk gefunden und zudem noch ein echtes Einkaufserlebnis gehabt. Wenn ihr das einmal nachfühlen wollt, hier der Link: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Und ....wäre das auch ein Geschenk-Tipp für euch?

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest! Mit oder ohne Film...

Liebe Grüße
Tamara
Sternentaler
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Weihnachts Geschenke, Offtopic