Weihnachtsfeier auf dem Arbeitsplatz, was anziehen ?

« A-Linie auch etwas für Frauen mit großer Oberweite?    •    Warme Schuhe für Silvester »

Weihnachtsfeier auf dem Arbeitsplatz, was anziehen ?

Huhu ..... Gestern wurde bekannt gegeben, wann die diesjährige Weihnachtsfeier stattfinden soll. Unser Chef hat sich (wie Kollegen sagen) dieses mal etwas besonders einfallen lassen und sagt nicht wo es hingehen soll. Und genau da liegt mein großes Problem:-(
Ich bin zum ersten Mal bei einer Weihnachtsfeier dabei und möchte mich nicht blamieren. Da ich nicht weiß wohin es gehen soll, stehe ich vor der großen Frage, was ich anziehen soll. Eher locker und leger oder doch etwas gehobener, da es sich ja um eine Weihnachtsfeier handelt :?

Könnt ihr mir einen guten Tipp geben, was ich auf der Weihnachtsfeier anziehen soll oder zumindest, was ich auf jeden Fall nicht tragen sollte?
Feuerdrache_w
Beauty AZUBI
 

Hallöchen,
mhh das ist wirklich nicht einfach, da Du keine Ahnung hast, was auf Dich zukommt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Dein Chef eine Weihnachtsfeier ansetzt, bei der die klassische Abendgarderobe gefordert wird. Dies müsste er ja im Vorfeld bekannt geben, sonst blamiert er sich ja letztendlich selber.

Auf jeden Fall solltest Du Dich in der Kleidung wohl fühlen. Eine Jeans mit einer schönen Bluse und einem Blazer ist genau OK wie ein Kostüm oder auch ein Kleid. Auf keinen Fall solltest Du Dich zu aufreizend kleiden, das kommt nie gut an.

Und im Zweifelsfall frage doch einfach mal Deine Kollegen, die werden Dir sicher einen Tipp geben können.
Gruß
newlife
Beauty AZUBI
 

Ich würde einfach mal meine Arbeitskolleginnen fragen, was die denn so anziehen und ob sie vielleicht wissen was der Chef so geplant hat.

Grüße
Magdalena
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Weihnachtsfeier auf dem Arbeitsplatz, was anziehen ?, Stilberatung
 


  • Tags
  • content,