Weihnachtsgeschenk für Jungs

« Schmuck von Melinda Maria    •    Designer-Bademode für einen heißen Sommer »

Weihnachtsgeschenk für Jungs

Beitragvon Isabel » 18.10.2006, 20:30

Hallo ihr!
Also, Weihnachten kommt ja auch bald wieder und deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr eine gute idee habt, was man einem 18jährigen Jungen/Mann schenken kann. Also zur info: Er ist mein aller erster Freund :D und bin daher auch etwas ratlos, was man so verschenkt. Deswegen meld ich mich ja auch schon jetzt, ne! Damit es nicht so stressig wird - hoffentlich.
LG Isabel
Isabel
Beauty AZUBI

Beitragvon Jeami » 23.10.2006, 14:20

Hallo Isabel
Da es vermutlich das erste Geschenk für deinen Freund ist, sollte es etwas sehr persönliches sein, woran er sich immer wieder gern dran erinnert. Und das sind aus meinen Erfahrungen her, immer Geschenke, die man selber gemacht hat.
Wie zum Beispiel:
- selbstgemalte Bilder
- Fotocollagen
- Erinnerungskisten
Viel Spaß beim Überlegen :o)
Jeami
Jeami
Moderator

Beitragvon Martha » 25.10.2006, 15:09

...wenn dein Geldbeutel leer aussieht kannst du ihm ja auch einfach mal ein Picknick im Weißen schenken - Vorraussetzung: es liegt Schnee. Das ist, wie ich finde sehr originiell und bleibt mit Sicherheit im Gedächtnis, oder du schenkst ihm ein leckeres Essen , was du für ihn zubereitest.
Viel SPaß.
Martha
Martha
Beauty Newbie

Beitragvon Isabel » 30.10.2006, 16:29

Hallo ihr beiden!
Danke für eure Tipps - sind echt super. Das Picknick im Weißen ändere ich aber lieber ins "Picknick im Grünen" um. Bin so ein Frostkötel, dass ich es da bestimmt nicht lange aushalten würde. Aber die anderen Tipps sind super. Werde berichten wofür ich mich entschieden habe.
Danke nochmal.
Isabel
Isabel
Beauty AZUBI

Beitragvon Larisa » 25.11.2009, 09:23

Die Isabell hat sich bestimmt schon für ein Gechenk entschieden, aber das Thema Weihnachtsgeschenk ist jetzt wieder aktuell ;)
Ich habe auch immer Problem, was ich meinem Freund oder Bruder schenken kann. Meine Freundin hat letztens diese Seite entdeckt:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Dort habe ich sowas verrücktes wie Sternentaufe als Geschenk gefunden und das kriegt mein Schatz zu Weihnachten!
Vielleicht kann jemanden die Seite auch inspirieren
lg :)
Larisa
Beauty AZUBI

Beitragvon yvette » 02.12.2009, 10:13

Hallo,

du könntest auch einen Fotokalender mit vielen Bildern von Euch oder Dir gestalten. Das kann man inzwischen ja auch online machen. Die Idee find ich echt schön. Dann würd ich auch noch was schönes mit ihm unternehmen. Ein Besuch in einer Therme, ein Abendessen, ein Musical-Besuch. Da habt ihr sicher beide mehr davon, als wenn Du ihm eine Digitalkamera oder andere Sachgeschenke machst.

Grüße
Viele Grüße
Yvette
yvette
Beauty AZUBI

Beitragvon Gisele » 02.12.2010, 15:28

Sachgeschenke finde ich fürs erste mal zu viel... Überlege dir was kreatives. Ein Besuch bei einem Konzert ist doch was tolles. Oder karten für seine Lieblingsfußballmannschaft in der ersten Reihe ;)
Gisele
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Weihnachtsgeschenk für Jungs, Modetrends