Weihnachtsgeschenke selber machen?

« Passendes Weihnachtsmarkt- Outfit? Tipps    •    Weihnachtsgeschenke =) »

Hey, ich bin mal wieder chronisch pleite und leider wird sich das bis Weihnachten wohl auch nicht mehr legen. Vielleicht kann man mir ja hier einen passenden Tipp geben, wie ich schöne Geschenke selber machen kann-die wirklich preiswert sind. Ich möchte gerne etwas Schönes für meine Eltern und meine Großmutter. Würde mich über passende Tipps sehr freuen-danke Euch und vielleicht auch gleich einen passenden Link? Wäre Bombe-merci!
Stier86
Beauty Newbie

Ja Weihnachten kommt jedes Jahr einfach überraschend. Ich kann Dir da ein paar tolle Tipps geben. Als erstes immer die legendären Kalender zu selber machen. Hier kannst Du ein paar neue und alte Fotos von Dir und Deinen Lieben ganz kreativ aufbereiten und selbst einkleben. Oder wenn einer Deiner Lieben ein ganz bestimmtes Hobby hat, kannst Du auch über dieses Hobby einen Kalender machen. Zudem kommen selbstgebackene Kekse und selbstgemachte Marmelade immer sehr gut an. Wenn Du möchtest kannst Du auch sehr gerne einmal Marzipankugeln selber machen-ganz easy- Du nimmst die günstige Rohmasse und mischt darunter was Du gerne möchtest. Dann wälzt Du diese in einem leichten Gemisch aus Krakau und Zimt- einfach der Hammer.
Plätzchen.jpg
Plätzchen.jpg, Weihnachtsgeschenke selber machen?, Offtopic
Jackuline
Beauty Newbie

Also wenn du stricken kannst, dann würde ich etwas schönes stricken, wie zum Beispiel ein Paar Handschuhe, oder eine Mütze.
Und wenn du das nicht kannst, dann kann ich nur Jackuline zustimmen.
Viel Spaß dabei ;-)
Magdalena
Beauty AZUBI

Hallo Stier86,

es gibt viele möglichkeiten Geschenke selbst zu machen. Hier meine vorschläge:

Links sind nur für registrierte User sichtbar. Tee selber machen, viele Tee Rezepte und Tipps!

Links sind nur für registrierte User sichtbar. Eigenes Parfüm selber machen!

Links sind nur für registrierte User sichtbar. Grusskarten mit Video nachricht, mein Tipp :) *****

Ich hoffe war was interessantes dabei.

LG
Cindii
cinidii
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Weihnachtsgeschenke selber machen?, Offtopic