Wein und Schokolade

« ~ unbeweglich ~    •    Hautprobleme: Mitesser »

Wein und Schokolade

Beitragvon kimschmitz » 04.10.2006, 22:39

Ein kleiner Tipp für alle Naschkatzen die auch einen edlen Tropfen nicht verachten: Wein und Schokolade! Das ist wirklich eine total lecker Kombination die immer mehr in Mode kommt. Ich werde mit meiner Süßen auch bald mal wieder einen Wein und Schokolade Abend machen, aber ich will nicht zu viel verraten... :wink:
Mode - Jener seltsame Vorgang, bei dem allen plötzlich etwas gefällt, was ihnen gestern noch nicht gefallen hat und was ihnen morgen nicht mehr gefallen wird.
kimschmitz
Site Admin

Beitragvon Martha » 06.10.2006, 19:40

Hallo Kim!
Wein und Schoki... das ist aber nix Neues,das gibts echt schon ne zeitlang. Ich weiß wovon ich spreche,denn ich bin mit Sicherheit älter als du 8)
...aber lecker ist es - keine Frage!!!!
VG Martha
Martha
Beauty Newbie

Beitragvon Nicole » 20.10.2006, 14:27

Besonders lecker ist Bio-Schokolade. ich weiß im Moment ist ein reiner Bio-Wahn, wohin man schaut nur noch Bio bio bio. Bin eigentlich sonst nicht so fanatisch, heißt, ich esse auch nicht-bio-Sachen. Aber diese Bioschokoldae war echt göttlich...einfach lecker :P
Tschüüüs Nicole
Nicole
Beauty AZUBI

Beitragvon Jeami » 23.10.2006, 14:32

Hallo Nicole!
Wo gibt es denn Bio- Schololade? Habe ja noch nie was davon gehört?
Bin sehr neugierig... :P
Tschüss Jeami
Jeami
Moderator

Beitragvon innna » 02.02.2008, 12:11

Weiß oder Rotwein? :roll: :)
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon PinaColada » 30.04.2008, 21:06

Leute!!!

Ich komme mir jetzt echt dämlich vor, weil ich keine Ahnung habe, wovon ihr hier gerade redet?!
Was ist denn das Besondere an Wein und Schokolade?? :?: :?:

Ist mir da irgendeine Wirkung entgangen? Entschuldigung, wenn ich jetzt mal etwas bohrender werde, aber wie kann denn so eine Wein-Schoki-Abend mit dem Liebsten aussehen? :?:
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon BirgitT » 27.11.2009, 16:16

Also, ich finde, es muss auf jeden Fall Links sind nur für registrierte User sichtbar. sein. Weisswein und Schokolade geht gar nicht.
Lg Birgit
BirgitT
Beauty Newbie

Beitragvon wollita » 02.12.2009, 09:57

ja...ein kräftiger rotwein mit einer zartbitter schokolade ist echt lecker.
wollita
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Wein und Schokolade, Wellness