weise Zahne

« Trockene Haut, welche Tagescreme unter dem MakeUp?    •    Visagistin oder Make-up-Artist Ausbildung »

Re: weise Zahne

@ Appelfan geh einfach mal zu deinem Zahnarzt und informiere Dich :))
also richtig weiß dadurch werden sie natürlich nicht.. was verfärbt ist ist verfärbt und kann nur wieder aufgehällt werden^^ aber die Zähne werden einfach wieder richtig sauber es kann sich nicht mehr so einfach iwas auf den zähnen absetzen und sie sehen einfach etwas wie soll ich sagen ja heller aus^^ hmm wie kann man das erklären?^^ wie wenn du ein zugestaubtes regal hast und das abstaubst einfach wieder sauber :))
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru
 

naja viel wird das sicher nicht bringen lach... sie sehen zwar im gegensatz zu andren noch hell, jedoch zufrieden bin ich nicht :D
Ich habe wieder angefangen zu bloggen. (: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Apple-Fan
Beauty Newbie
 

Also ich habe mir einmal bei meinem Zahnazt Links sind nur für registrierte User sichtbar. die Zähne bleachen lassen und ich war echt zufrieden :)
Hatte dann so eine Schiene mit Gel die ich nachts tragen musste, nur 3 mal :) Aber habe es erst einmal gemacht!
Aniberlin
Beauty Newbie
 

Zum Zahnarzt gehen ?
Benutzeravatar
Phpetra
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für weise Zahne, Schminken
  • Weiße Zähne   Hallo zusammen irgendwie habe ich letztens mal ... - Schminken
  • Zähne aufhellen   Ich will mir die Zähne aufhellen lassen ... - Offtopic
  • Hellere Zähne   Hey ihr lieben ich würde mir gerne ... - Offtopic
cron