weise Zahne

« Trockene Haut, welche Tagescreme unter dem MakeUp?    •   

weise Zahne

hallo Ihr Lieben, :D
wolte mal wissen, was Ihr so für Erfahrungen habt mit Zähne heller machen oder machen lassen (bleichen z.Bsp.).
Das Angebot ist ja inzwischen sehr groß.
Gibt es in Eurer Nähe schon Zahnkosmetikstudios??? und wenn ja, welche Erahrungen habt Ihr gemacht :?:
:P
Würde mich freuen wenn ich hier einen kleinen Meinungsaustausch starten könnte :!:

lieben Gruß und immer ein strahlendes Lächeln Smily0 :D
Smily0
Beauty Newbie
 

Hallo,

Also ich mache das ehrlich gesagt immer alleine zu Hause. Wenn Du die Zähne beim Zahnarzt bleichen lässt dann ist das sehr teuer und die Krankenkasse zahlt das nicht. Ich hole mir immer die Bleichstreifen, die bekommst Du in jeder Apotheke. Die musst Du dann zweimal am Tag auf die Zähne machen. Was auch super wirkt auch wenn manch einer bestimmt lacht ist dass ich meine Zähne einmal in der Woche mit normalem Backpulver putze.
sandy1
Beauty Queen
 

das mit dem Backpulver ist ja ne gute Idee, die ich noch nicht ausprobiert habe :P

Wie oft machst Du das mit den Streifen und tut das Deinen Zähnen nicht weh? :?:
Smily0
Beauty Newbie
 

Hi,

Die Streifen zum Aufhellen der Zähne nutze ich 2x im Jahr, also ca. jedes halbe Jahr einmal. Die Anwendung dauert dann 14 Tage, und weh tut das überhaupt nicht. Ist im Grunde das gleiche wie beim Zahnarzt, das tut weder an den Zähnen weh noch am Zahnfleisch. Wenn Du natürlich sensible Zähne hast, Du also sehr stark heiss und kalt merkst dann kann es sein dass sie etwas reagieren.
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit, die Aufhellung reicht bei mir immer zwischen 2-3 Stufen, ich nutze natürlich noch nebenbei eine Zahncreme die neue Ablagerungen vermeidet. Das hilft auch.
sandy1
Beauty Queen
 

Hi,

Ich bin ja neugierig und wollte mal nachfragen was Du jetzt alles ausprobiert hast und womit Du zufrieden bist und was Du persönlich nicht so toll fandest?
sandy1
Beauty Queen
 

backpulver? das hilft wirklich? sind die zähne dann rauer oder ist da ein gewisser film auf den beißerchen, oder sind sie echt einfach heller? ich nehme mal stark an, das macht man nach dem normalen zahnpastaputzen, oder? ^^
Benutzeravatar
Tropical
Beauty AZUBI
 

ich denke wir haben nur diese einen Zähne, naja die Dritten kommen zwar auch irgendwann ;-) aber so lange bin ich sehr vorsichtig und lasse lieber meine Zähne vom Spezialisten bleichen. Ich habe hier mal eine recht gute Seite zum Thema gefunden Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Natascha
Beauty Newbie
 

Hehe, das mit dem Backpulver hab ich schon oft gehört aber getestet hab ich sowas noch nie, weil ich irgendwie immer denke, dass das eh nix bringt. Ich denke bei sowas sprechen einfach nur die Erfahrungswerte!!

Hmm, die letzte Zeit hab ich mir ja auch des öfteren überlegt, ob ich mir die Zähne etwas aufhellen lassen soll, denn ne Nuance heller würde mir schon gefallen allerdings trau ich mich nicht, da ich wiederrum Angst habe, dass es zu hell wird und dann unnatürlich aussieht. Vielleicht denke ich immer zu sehr an diese Hollywood Beautys die braun gebrannt sind und dann unnatürlich weiße Zähne haben oder an das krasseste Beispiel was es gibt: Nadja Ab Del Farag :lol: Das geht ja nun mal wirklich überhaupt nicht, oder?!? Also wenn ich mir die Zähne "bleachen" lassen würde, dann wirklich nur von einem guten erfahrenen Zahnarzt. Ich würde mich nie selbst daran testen, bevor ich mir und meinen Zähnen keinen Gefallen damit tue.

Liebe Grüße
J.E.N.N.Y
Benutzeravatar
J.E.N.N.Y
Beauty Guru
 

es gibt da noch mehr Profis als nur Zahnärzte - schau mal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar., da sind auch noch mehr Adresse drin - viel Spaß beim Stöbern
Smily0
Beauty Newbie
 

DANKE für den Link Smily0 :wink:
Benutzeravatar
J.E.N.N.Y
Beauty Guru
 

gern geschehen
Smily0
Beauty Newbie
 

huhu,
also ich habe mal diese Whitestrips getestet, bekommt man aus der Apotheke. Damit hatte ich allerdings Probleme, weil das bei meinen empfindlichen Zähnen ziemlich geziept hat und wohl zu aggressiv war.

Meine Zähne sind ganz gut in Schuss aber halt recht empfindlich, deswegen hab ich das dann wieder sein lassen. Kanns nicht empfehlen, aber vielleicht hat jemand von euch mit empfindlichen Zähnen andere Erfahrungen damit gemacht?
Es gibt kaum ein größeres Missverständnis, als wenn ein Mann eine Frau vollkommen zu verstehen glaubt.
Sabse
Beauty Newbie
 

die Überempfindlichkeit bei der Anwendung der Strips ist ein bekannter und häufiger Nachteil.
Diese Strips werden über mehrere Tage benutzt und damit den Zähnen über mehrere Tage Wasser entzogen. Man muß sich das vorstellen, als wenn jeden Tag die Pooren der Zahnoberfläche mehr geöffnet werden und dadurch eine reizdurchlässige Oberfläche entsteht, als wenn die Luft durch den Zahn zieht.

Da hilft leider nicht viel. Sehr viel Wasser trinken.
Besser ist noch eine Einmalbehandlung mit einem Bleaching in einem Zahnkosmetikstudio oder Zahnarzt durchführen zu lassen. Da wird den Zähne zwar auch Wasser entzogen, aber nur 60 Minuten lang und dann können sich die Zähne wieder regenerieren und die Behandlung kann auf die Bedürfnisse der Zähne angepaßt werden.
Auf alle Fälle, wenn man merkt das es bei den häuslichen Mitteln schmerzt, bitte aufhören.

eine strahlendes Lächeln für Euch
Smily0
Beauty Newbie
 

backpulver und whitestrips schaden den zähnen nur. :( wenn, dann würde ich mir beim zahnarzt entweder ein professionelles bleaching oder veneers machen lassen. die kosten beide auch mehr als whitening-strips im laden, :shock: werden die zähne aber nicht so empfindlich machen! zum stöbern: Links sind nur für registrierte User sichtbar. und Links sind nur für registrierte User sichtbar. ..viell spass und glück dabei!
1teklasse
Beauty Newbie
 

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und wuensche mir schon seit laengere Zeit schoene weisse Zaehne zu haben, aber mein Zahnaerzt hat es mir nichts empfohlen. Ich versuche eine sehr gute Mundhygiene zu haben, verwende Colgate & CO aber seit kurzem auch eine Zahnpasta, die suuuper weisse Zehne verspricht...ohne Erfolg! Na ja! Aber was meint ihr, welche Zahnbuerste waere die beste? Und was Kaugummis angeht, bin ich der Meinung dass sie nur Magenschmerzen verursachen :(
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
SabiMa
Beauty Newbie
 

hallo zusammen,
ich hab sehr gute erfahrungen mit dem so genannten home bleaching gemacht. zuvor war ich bei meinem zahnarzt und habe mir ne zahnreinigung verpassen lassen (sehr wichtig! man will ja nicht den fZahnstein bleachen sondern die zähne selber!). dann hat mir der arzt so ein kunststoffding angepasst. in diese form hab ich jeden abend einen bleichstoff geschmiert und die spange über nacht getragen. der bleichstoff habe ich auch überhaupt nicht als aggressiv gefunden. ich hab die spange fast zwei wochen getragen, bin dann wieder zum zahnarzt gerannt und nochmals alles durchchecken lassen. bin wahnsinnig zufrieden mit dem resultat und einfach auch froh, dass mir der zahnarzt dabei geholfen hat. homebleaching ist übrigens um einiges billiger als das professionelle bleaching beim zahnarzt. und: ich werde die zahnform aufbewahren und in ein, zwei jahren wieder benutzen. kkanns echt nur weiterempfehlen!
liege grüße,
sabine
dichtls22
Beauty Newbie
 

hallo sabima,
bin grad auf einen guten link gestossen und musste an dich denken:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

steht alles detailliert übers homebleaching drin.

viel spass und liebe grüße!
dichtls22
Beauty Newbie
 

Bei dem Backpulver müsst ihr aber aufpassen, das kann ganz leicht das Zahnfleisch angreifen! :shock:
Hotpants
Beauty Newbie
 

Bei Home Bleaching muss man auch aufpassen, dass man es nicht zu oft macht, denn dann reagieren reagieren die Zähne teilweise extrem empfindlich.
mondstein
Beauty AZUBI
 

Hotpants hat geschrieben:Bei dem Backpulver müsst ihr aber aufpassen, das kann ganz leicht das Zahnfleisch angreifen! :shock:


Inwiefern?
Schönheit ist die Macht, mit der eine Frau ihren Liebhaber bezaubert und ihren Ehegatten in Schranken hält. (Ambrose Bierce)
fashion-queen
Beauty Newbie
 

Und woher soll man Sauerstoffperoxyd bekommen?
Schönheit ist die Macht, mit der eine Frau ihren Liebhaber bezaubert und ihren Ehegatten in Schranken hält. (Ambrose Bierce)
fashion-queen
Beauty Newbie
 

Wenn man gesunde Zähne hat, kann man ein Bleaching auch selbst zu Hause machen. Auf dieser Seite z.B. gibt es Sets zu bestellen Links sind nur für registrierte User sichtbar. Eine Bekannte von mir macht das schon seit Jahren selbst und es sieht auch toll aus.
Laura23
Beauty Newbie
 

hey. also ich würde dir raten, spare das geld zusammen, statt es für sinnlose sachen auszugeben, dies greift nur die zähne an. gut das macht jedes bleichen. doch beim zahnarzt bist du dann doch wohl besser aufgehoben. ich spare im moment auch darauf, weil meine zähne durch kaffee und rauchen echt (also für mich stark, für andere ok) angegriffen sind.

lg
Ich habe wieder angefangen zu bloggen. (: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Apple-Fan
Beauty Newbie
 

ich würde auch nicht einfach so meine Zähne selbst bleichen.. :!: Das kann nämlich auch ziemlich in die Hose gehen!!
Ein Kumpel von mir hat das nämlich mal selbst gemacht, im nachhinein hat er lauter Flecken auf den Zähnen! Der eine Teil ist richtig Weiß und an manchen stellen ist es seine normale Zahnfarbe.. sieht natürlich nicht so dolle aus.. :!:
Man kann ja auch zum Zahnarzt gehn und seine Zähne profissionell reinigen lassen das ist auch garnicht so teuer! Ich meine bei meiner Zahnärztin gelesen zu haben 35€ dann sind die Zähne auch schonmal sauberer und wirken dadurch schon Weißer und dann kann man sich ja immer noch entscheiden ob man sich die Zähne bleichen lassen will oder nicht. Ich habe mir auch schon überlegt ob ich das Geld investieren soll um meine Zähne zu bleichen. Aber anderseits meine Zähne sind weder verfärbt noch Geld könnten zwar etwas heller sein^^ aber beim bleichen sind sie dann ganz weiß was auch unnatürlich aussehn kann..
Ich würde es mit der profissionellen reinigung probieren und dann dementsprechenden Zahnpasten (oder wie auch immer die Mehrzahl ist:D )

Liebe Grüße LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru
 

meine vorgängerin hat da vollkommen recht. selber machn omg. aber so ne zahnreinigung wusste ich nicht, das es sowas gibt. und die wirken tatsächlich heller??? gut bei mir müssen sie höchst wahrscheinlich trotzdem gebleicht werden. ja ja die lieben kippen :D
Ich habe wieder angefangen zu bloggen. (: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Apple-Fan
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für weise Zahne, Schminken
  • Weiße Zähne   Hallo zusammen irgendwie habe ich letztens mal ... - Schminken
  • Zähne aufhellen   Ich will mir die Zähne aufhellen lassen ... - Offtopic
  • Hellere Zähne   Hey ihr lieben ich würde mir gerne ... - Offtopic
cron