Weiße Zähne

« Mousse Make Up!    •    Cosline Schminkprodukte »

Weiße Zähne

Hallo zusammen!
irgendwie habe ich letztens mal ganz genau meine Zähne angeguckt - und ich fand die irgendwie gelb :shock:
Hat jemand ne Idee wie ich dem entgegenwirken kann?
Also ich sags gleich: Zahnweiß-Zahnpasta hilft nix, die nehme ich nämlich schon.
Gruß Beke
Beke
Beauty AZUBI
 

Es gibt da verschiedene Möglichkeiten, aber zuerst eine Frage. Rauchst Du oder trinkst du viel Kaffee/Tee?
Kitesurf Guide -> Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Enclave
Beauty Newbie
 

Hallo Enclave!
Also ich rauche nicht und kaffe trinke ich ab und zu mal, d.h. alle zwei Tage mal einen Latte Machiato. Dafü trinke ich aber viel Tee - aber auch nur Rooibush und grünen Tee. Hängt das damit zusammen?
Viele Grüße Beke
Beke
Beauty AZUBI
 

Schwarztee und Kaffee färbt die Zähne extrem gelblich, wie es aussieht mit Grüntee weiss ich leider nicht... :(
Kitesurf Guide -> Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Enclave
Beauty Newbie
 

Hi :) wie wärs mit bleichen lassen vom zahnarzt? zum thema zahnweiß-zahnpastas : welche pasta benutzt du ? denn bei mir wirkt signal white now echt gut, die schmeckt auch gut und löst die mundschleimhaut nicht wie viele andere ``zahnweiß``- zahnpastas. vielleicht hilft sie dir ja auch etwas :) LG
Thank God I`m a woman!
Zerrin :*
Beauty Newbie
 

Hallo, persönlich kann ich Dir nur die Produkte von Links sind nur für registrierte User sichtbar. empfehlen. Eine Freundin hat mir davon erzählt und so bin ich darauf gekommen. Hatte lange nach etwas gesucht dass meine Zähne etwas weisser aussehen lässt und das 22% Zahnaaufhellungsset ist wirklich ausgezeichnet. Der Preis ist auch absolut leistbar und das Beste daran es schädigt Deinen Zahnschmelz nicht und enthält den gleichen Wirkstoff den der Zahnarzt bei einer Zahnaufhellung verwendet.
Für mich hat's sich wirklich gelohnt:-)
KatalinaMancia
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Weiße Zähne, Schminken