Welche Accessoires für Herbst und Winter?

« Designertaschen für den Guten Zweck    •    Große Ohrringe wieder in? »

Welche Accessoires für Herbst und Winter?

Huhu,
naja nun fangen die Läden ja schon mal mit dem ganzen Weihnachtsnaschi und Co an und ich denke ich sollte auch so langsam mal anfangen meine Garderobe auszumisten und zu ergänzen.
Was ist dieses Jahr eigentlich angesagt an Schals und solchen Dingen? Hat da schon jemand einpaar Infos zu?
Danke Bellachen
Bellachen
Beauty AZUBI

Hi Bellachen.
Hör bloß auf mit Winter. Ich kann doch an den ganzen Leckereien nicht vorbei gehen*grins.
Was Deine Frage angeht. Also ich habe sehr viele Farben gesehen, in erster Linie aber die Farben Rot, Grün, Geld und Braun in fast allen Nuancen und unterschiedlichen Materialien. Auch die Rundschals sind wieder modern glaube ich.
Aber schau doch sonst einfach mal bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. nach. Die sind ja immer up to date.
Gruß und alles gute
Joy-Christien
Joy-Christien
Beauty AZUBI

Wenn es jetzt immer kälter wird, trage ich wieder sehr gern Mützen wie Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Im Winter kommen dann noch Schals und Handschuhe dazu. Bei mir darf das aber ruhig ein bisschen flippiger sein. Ich sehe es gar nicht ein, nur tristes weiß oder schwarz zu tragen.

Grüße
Pink-Lady
Pink-Lady
Beauty Newbie

Hey,
ich finde, dass Accessoires im Winter so oft untergehen. Meistens werden schöne Ketten & Co. von den dicken Schals einfach überhängt - ein bisschen schade, wenn Du mich fragst. Ich finde trotzdem, dass man auf schönen Schmuck nicht verzichten sollte - kann man ja auch versuchen zu Schal und Mütze zu kombinieren :) Links sind nur für registrierte User sichtbar. hätte ich auch noch ein paar Accessoire-Tipps im Angebot. Man sollte nur immer aufpassen, dass das Gesamtbild am Ende nicht überladen aussieht, dann hat man nämlich das genaue Gegenteil von dem, was man eigentlich erreichen wollte :D
"Eine kluge Frau wird manches übersehen, aber alles überschauen." Schaut doch mal bei mir vorbei: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Selma
Beauty Newbie

beim Winter gibt es auch viele Moglischkeit fuer Accesoires zu Wahlen, besonderes fuer Weihnachtenszeit. mehr oder wenige haben wir was zu schenken.Links sind nur für registrierte User sichtbar.
fashionqueen321
Beauty AZUBI

Ich freue mich jedes Jahr wieder auf den Winter, weil ich endlich meine ganzen Mützen tragen kann :)
Meine neuste Errungenschaft ist ein riesiger beiger Schlauchschal !!! Besonders süchtig bin ich allerdings nach Links sind nur für registrierte User sichtbar.!!!
Es gibt so tolle Lederhandschuhe von Roeckl..aber auch die ganzen kuscheligen Fäustlinge sind vor mir nicht sicher :lol:
FashionSarah
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Welche Accessoires für Herbst und Winter?, Accessoires