Welche Augenbrauenform?

« einen guten start...    •    Moderatoren gesucht! »

Welche Augenbrauenform?

Hallo ihrs!
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen! Ich möchte gerne meine AUgenbrauen zupfen - weiß aber nicht welche Form für mich geeignet ist. Weiß jemand wie ich das herausfinden kann?
Freue mich über Nachricht.
Viele Grüße.
Isabel
Isabel
Beauty AZUBI
 

Hallo!

Also als erstes musst mir sagen ob deine Augen eng weig oder normal stehen. Das bestimmst du so.

Du nimmst die länge eines Auges als Maßstab:
Ist zwischen den Augen mehr als eine Länge platz stehen sie weit auseinander.
Weniger sind sie engstehend.
Genau eine Länge sind sie ideal.

Wenn du das hast erklär ich dir deine Idealform!

lG
pia123
Beauty AZUBI
 

Ausprobieren mit einem kajal oder augenbrauenstift, aber nicht in die mode zwingen, sondern die form tragen, mit der du dich wohlfühlst. Wenn du nicht klar kommst, kosmetikerin fragen. Wichtig ist auch die länge und der höchste punkt. Also die länge bestimmst du, indem du einen gedanklichen strich von dem äußeren ende des nasenflügels (ende nasenloch), vorbei am äußeren augenwinkel ziehst.Bis dahin und der höchste punkt wieder vom nasenflügel durch die pupille zum höchsten punkt. :wink:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
Benutzeravatar
innna
Moderator
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welche Augenbrauenform?, Offtopic
cron