Welche Diät eignet sich am Besten?

« Personal Trainer bei Volvic gewinnen    •    Fitnessübung- was hilft wirklich? »

Welche Diät eignet sich am Besten?

Beitragvon Flakita16 » 02.01.2008, 18:53

Hallo zusammen,

ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und habe 10 kg zugenommen. Da er auch etwas mehr auf den Rippen hat und wir beide gerne essen, habe ich leider zugenommen :( Zwar habe ich bei einer Körpergröße von 1,77 m und 65kg kein Übergewicht, aber trotzdem fühle ich mich sehr unwohl. Welche Diät eignet sich am Besten zum Abnehmen? :)

Liebe Grüße,

Flakita
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Flakita16
Beauty AZUBI

Beitragvon sandy1 » 15.01.2008, 12:48

Hi Flakita,

Ich würde Dir von einer Diät abraten, Du hast doch bestimmt schon mal etwas vom JoJo-Effekt gehört? Das heisst sobald Du die Diät beendest hast Du das abgenommene Gewicht sehr schnell wieder drauf. Am besten achtet ihr einfach auf das was ihr esst, das heisst: Anstelle von Weißbrot oder normalen Brötchen solltet ihr Vollkorn nehmen. Dann ist ein anderer Punkt Butter...Wechselt zu Halbfett-Margarine und esst zudem viel Obst wenn ihr Hunger bekommt. Und ihr solltet auch wenn es wahrscheinlich schwer fällt etwas Sport machen. Das heisst jetzt keinen Marathon, selbst wenn ihr zusammen jeden Tag nur 15 Minuten Spazieren geht hilft das schon. Beim Trinken: Mineralwasser, Schorlen, Kräutertees...Weg von Cola etc.

Guck mal hier im Forum, da stehen Abnehm-Tipps unter Haare, Beauty etc. Da wirst Du bestimmt was finden was Dir weiter hilft. Wäre super wenn Du mal Bescheid sagst.
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon teuflchen » 15.01.2008, 20:44

zu einer diät würd ich auch nicht raten - schau eher darauf, dass du viel trinkst, vor allem wasser/tee (gibt tees, die entschlackend wirken).

ansonsten kann ich dir noch dieses forum empfehlen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

lg
.-+~*teuflchen*~+-.

teuflchen
Moderator

Beitragvon pia123 » 28.01.2008, 15:27

Also auf keinen Fall mehr als 2 kg pro Monat abnehmen, wenn du keine Falten oder schlaffe Haut willst.
pia123
Beauty AZUBI

Beitragvon Flakita16 » 31.01.2008, 12:05

Danke, das werden wir auf jeden Fall versuchen :) @sandy1
Flakita16
Beauty AZUBI

Beitragvon marielu72 » 03.03.2008, 12:14

hey,
also ich habe nach der schwangerschaft und nach der stillzeit wunderbar mit weight watchers abgenommen. allerdings habe ich das nicht mit den treffen gemacht, sondern mit online angemeldet. ich lebe so gut wie im netz, deswegen versuche ich möglichst immer alles online zu machen ;-) ist einfacher, weil ich ne kleine tochter habe.
das punktezählen ist einfach und ich habe in zwei monaten 10 kilo abgenommen. ich will damit auch wieder anfangen, da ich leider durch viel schokolade und winterfrust 4 kilo zugenommen habe. und bis mitte april will ich die kilos wieder runter haben. also ich kann weight watchers sehr empfehlen. es ist einfach und macht spaß. und das online-anmelden ist gar nicht so teuer wie man denkt. die haben einen einführungspreis für drei monate und der ist zum ausprobieren wirklich bezahlbar. danach kostet das glaube ich ca. 15 euro im monat.

marielu72
marielu72
Beauty AZUBI

Beitragvon Flakita16 » 10.03.2008, 20:34

Als Schülerin wird das schwer zu bezahlen :(
Flakita16
Beauty AZUBI

Beitragvon teuflchen » 10.03.2008, 23:48

Flakita16 hat geschrieben:Als Schülerin wird das schwer zu bezahlen :(

stimmt, die sollten für schüler/studenten ermäßigungen geben =)

bzw allgemein für leute unter 25 oder so

lg :)
.-+~*teuflchen*~+-.

teuflchen
Moderator

Beitragvon beauty » 25.03.2008, 10:25

hey,
ich weiß, ihr hört das nicht gern, aber einfach keine süßigkeiten, und zwei mal die woche sport! muss kein extremsport sein, etwas laufen vl eine halbe stunde, oder radeln.
so bist du immer fit, und glaub mir du fühlst dich wie neu geboren
beauty
Beauty Newbie

Beitragvon teuflchen » 25.03.2008, 16:16

ohne schokolade? fast unmöglich :D
.-+~*teuflchen*~+-.

teuflchen
Moderator

Beitragvon Flakita16 » 26.03.2008, 15:58

Ja, ich kann einfach nicht darauf verzichten. Außerdem meinte meine Mum, dass Süßigkeiten wichtig wären für die Konzentration und die Nerven, aber natürlich nur in Maßen ;) Wenn ich dann auf Schokolade verzichten würde und danach wieder welche essen würde ja der Jojo-Effekt eintreten :( Ich probier es im Moment mit positivem Denken und mit "Ich-kann-alles-essen-und-werde-nicht-dick". Das habe ich in einem Buch gelesen "The Secret" von Ronda Bryne. Hehe..
Flakita16
Beauty AZUBI

Beitragvon teuflchen » 26.03.2008, 16:13

Flakita16 hat geschrieben:Ich probier es im Moment mit positivem Denken und mit "Ich-kann-alles-essen-und-werde-nicht-dick". Das habe ich in einem Buch gelesen "The Secret" von Ronda Bryne. Hehe..

hehe, und, funktionierts? ;) das wär ein sehr günstiges diät-mittelchen =)
.-+~*teuflchen*~+-.

teuflchen
Moderator

• Ähnliche Beiträge für Welche Diät eignet sich am Besten?, Wellness